Das ist ja ein interessantes Thema hier

Meine Ex (die typische Tussi halt

, wenn man mit der einkaufen gehen wollte, musste man immer einen großen Bogen um Plüsch-Zeugs machen, ebenso wie Schuhe, sonst kam man stundenlang nicht mehr weiter) stand auf so Serien wie Gilmore Girls, Dawsons Creek usw.. damit wurde ich dann nachmittags immer beglückt.

Mit so scheiß wie Twilight hat sie mich noch genervt, als ich sie schon längst abgeschoben hatte..

Ein einziges mal hab ich sie dazu kriegen können, mit mir Nightmare on Elm Street anzusehen, darauf hin lag sie die ganze Nacht wach und die kurzen Momente, die sie schlief, hat sie ("unabsichtlich"

) auf mich eingeprügelt
=>Vor x Jahren abgeschoben, anständige Freundin geholt und geheiratet
Jetzt gibts serienmäßig nur mehr ab und zu eine Simpsons-Folge (stört mich nicht) und two and a half men (find ich auch geil), dafür auch ordentliche Filme, zu mindest meinem Geschmack nach. Nightmare on Elm Street, Zimmer 1408, Armageddon, Blair Witch Project, Independence Day, Ghostbusters, High Fidelity, Rocky, Reine Nervensache, Stirb langsam, (immer noch) Ein seltsames Paar, Demolition Man, Lethal Weapon, so Spencer&Hill-Filmchen usw. usf.
Halt alles Sachen, denen ich auch etwas abgewinnen kann