.....welche sich hätte attraktiver verpacken lassen können. Eine wundervolle Zitatensammlung, untergebracht in einem spannungslosen, einschläferndem Geschehen, geht für mich einfach unter. Diese wären besser als Hörspiel erschienen [/quote]Der Film ist eine wundervolle Zitatsammlung und Verneigung vor dem Genrekino vergangener Jahrzehnte
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Inglourious Basterds
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
ich fand ihn aber auch Death Proof herrlich. So einen Witz und solche Dialoge findet man sonst sehr selten. Das der Film fast 2.5h lang ist fiel mir gar nicht so auf.
Ralf
ich fand ihn aber auch Death Proof herrlich. So einen Witz und solche Dialoge findet man sonst sehr selten. Das der Film fast 2.5h lang ist fiel mir gar nicht so auf.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Kann ich nicht nachvollziehen, aber was solls... Geschmäcker sind unterschiedlich, was völlig in Ordnung ist.hifibert hat geschrieben: .....welche sich hätte attraktiver verpacken lassen können. Eine wundervolle Zitatensammlung, untergebracht in einem spannungslosen, einschläferndem Geschehen, geht für mich einfach unter. Diese wären besser als Hörspiel erschienen
Hörspiele sind übrigens etwas sehr herrliches!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Also ich fand die Basterds sehr erfrischend .
Kommt einfach drauf an was man erwartet. Aber es ist trotzdem eindeutig ein Tarantino finde ich.
Ich war nach manchen Kritiken etwas verunsichert habe ihn aber neulich auf DVD angeschaut und war begeistert!
Klar wird kein Actionfeuerwerk abgefeuert, aber die Dialoge sind meiner Meinung nach absolut gelungen!
Meine Meinung dazu
Gruß
Martin
Kommt einfach drauf an was man erwartet. Aber es ist trotzdem eindeutig ein Tarantino finde ich.
Ich war nach manchen Kritiken etwas verunsichert habe ihn aber neulich auf DVD angeschaut und war begeistert!
Klar wird kein Actionfeuerwerk abgefeuert, aber die Dialoge sind meiner Meinung nach absolut gelungen!
Meine Meinung dazu
Gruß
Martin
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
Panasonic TX-P55VT30E
Find den Film bis auf Waltz als Hans Lander eher schlecht. Liegt an den Schauspielern. Zig angeblich tolle Schauspieler und keiner von denen hat mich überzeugt. Ganz schlimm wurde es ab der Barszene im Keller. Da hab ich nur gedacht. Bitte - Erschießt euch doch alle. Ist ja kaum asuzuhalten. Offenbar hatte da mein Lieblingsregiesseur die gleiche Idee - Und Brad Pitt. Meine Güte. Was ist mit dem los? Der hatte mich bis jetzt noch nie enttäuscht und dann sowas.
Wenn nicht viel Action und Geballer ist, dann sollten wenigstens die Schauspieler sehr gut sein und nicht so lustlos daher kommen. Das war jedesmal einschläfernd, wenn Waltz nicht dabei war. Hätte nie gedacht, dass der Ocsar für den verdient sei. Ist er aber und mir wäre es lieber gewesen als Hauptdarsteller. Brad Pitt. Totale Enttäuschung!
Gegen die Blu-Ray hingegen kann niemand was sagen. Bild und Ton sind für mich Referenz
Wenn nicht viel Action und Geballer ist, dann sollten wenigstens die Schauspieler sehr gut sein und nicht so lustlos daher kommen. Das war jedesmal einschläfernd, wenn Waltz nicht dabei war. Hätte nie gedacht, dass der Ocsar für den verdient sei. Ist er aber und mir wäre es lieber gewesen als Hauptdarsteller. Brad Pitt. Totale Enttäuschung!
Gegen die Blu-Ray hingegen kann niemand was sagen. Bild und Ton sind für mich Referenz
Hi,
wir haben uns den Film jetzt Samstag mal angesehen. Sage gleich vorweg, dass ich nicht wirklich ein Tarantino Fan bin.
Unsere persönliche und subjektive Meinung war recht eindeutig: nein danke
Zugegeben: Waltz spielt hervorragend und der Oskar ist sicherlich verdient.
Aber der Rest: langatmig und teilweise richtig langweilig, "aufgelockert" durch Blutorgien, die restlichen Schauspieler unter deren Möglichkeiten (Brad Pitt ist eine Katastrophe). Die künstlichen und gepreßten Dialoge und deren Wortwahl (wieder Pitt) schon fast lächerlich. Und der Inhalt, besonders das Ende: halt Tarantino (aber das ist natürlich Geschmacksache).
Unsere Überlegung war: dieser Film mit unbekannten Schauspielern und Tarantino unter einem unbekannten Pseodonym wäre nie auch nur am Rande erwähnenswert gewesen und rasch als B-movie in den Videotheken gelandet. Aber die Namen dürften halt doch "ziehen".
LG, Martin
wir haben uns den Film jetzt Samstag mal angesehen. Sage gleich vorweg, dass ich nicht wirklich ein Tarantino Fan bin.
Unsere persönliche und subjektive Meinung war recht eindeutig: nein danke
Zugegeben: Waltz spielt hervorragend und der Oskar ist sicherlich verdient.
Aber der Rest: langatmig und teilweise richtig langweilig, "aufgelockert" durch Blutorgien, die restlichen Schauspieler unter deren Möglichkeiten (Brad Pitt ist eine Katastrophe). Die künstlichen und gepreßten Dialoge und deren Wortwahl (wieder Pitt) schon fast lächerlich. Und der Inhalt, besonders das Ende: halt Tarantino (aber das ist natürlich Geschmacksache).
Unsere Überlegung war: dieser Film mit unbekannten Schauspielern und Tarantino unter einem unbekannten Pseodonym wäre nie auch nur am Rande erwähnenswert gewesen und rasch als B-movie in den Videotheken gelandet. Aber die Namen dürften halt doch "ziehen".
LG, Martin