einen wunderschönen guten Abend zusammen.
So..ich bin wieder etwas teilglücklicher!
Ja..es gibt seit heute einen neuen Receiver im Hause!
Einen Rotel 1560...
Ok..ihr habt ja recht, er entspricht nicht dem was ich eigentlich am Anfang wollte..Aber es folgt hier demnächst ein HTPC..der mir alle weiteren Sorgen erst mal beseitigt.
Der Rotel kam am Dienstag schon an..leider konnte ich das Paket heut erst abholen.
Also beim freundlichen Paketdienst abgeholt...zu meiner Verwunderung war das Paket, im Vergleich zum Onkyo recht leicht.
naja..zuhause angekommen, zum glück wohn ich ja gleich unten!
Angeschlosen und mich erst mal beim auspacken wieder gewundert...der ist im Vergleich geradezu putzig..doch..der ist schon etwas kleiner oder?
Aber naja..die Anschlüsse sorgten, im Vergleich, erst mal für Staunen..sehr sehr schick. Und sehr stabil.
Ok, anschließen ging ja schnell..dann eingeschaltet. OK...das OSD ist schon rudimentär! Aber es erfüllt seinen Zweck. Eingerichtet war er dann auch sehr schnell.
Jetzt folgt erst mal die erste Musik.
jetzt kommt das große ABER:
Die PS3 hat sich, im Februar, einen Monat nach Ablauf der Gewährleistung dann auch verabschiedet..ich hab Glück oder? Das Laufwerk nimmt gar nix mehr an! Ok..ich hab ja noch jede Menge schicke, selbst eingelesene MP3s meiner CDs...und die bringen trotz allem einen sehr spaßigen Effekt...hey...da ist ja jetzt sogar eine Bühne. So richtig mit Instrumenten, rechts und links und ein Sänger in der Mitte...liegts jetzt nur an meinen Ohren, oder war das vorher wirklich nicht so?
Ich werd jetzt erst mal sehen und hören wie das hier weiter geht. Im Moment bin ich glücklich..
Wenn der PC dann steht und installiert ist, kommt vielleicht später doch noch mal ein CD Player...wir werden sehen. Erst mal funktioniert hier die Hälfte des Geräteparks wieder.
Ich geh mal wieder hören und wünsch Euch einen entspannten Abend.
Grüße
Carsten