ist ja blöd!!!Mattasits hat geschrieben:Hallo,
ich wars aber nicht . So habe ich immernoch den "Flaschenhals" .
Gruß
Peter
Welche Monsterkabel willst dir dann zulegen, damit du den Flaschenhals beseitigst?
ist ja blöd!!!Mattasits hat geschrieben:Hallo,
ich wars aber nicht . So habe ich immernoch den "Flaschenhals" .
Gruß
Peter
Minus auf Plus und d' Sichrung isch drusseyeball hat geschrieben:Unabhängig vom Kabelklang bietet das NBS ja etwas ganz besonderes:Mattasits hat geschrieben:Die Frage zum Kabelklang und was ihr davon haltet möchte ich einfach mal in den Raum stellen.Sagenhaft. Bei meinem Baumarktkabel laufen beide Pole nur durch ein und denselben Leiter.NBS Monitor 0 Lautsprecherkabel haben jehweils einen separaten Leiter fuer den minus und den plus Pol, so dass sich diese beiden Leiter nicht gegenseitig beeinflussen koennen.
Müssen etwas teurere Kabel immer nur von Anhängern des Kabelklangs gekauft werden?Inder-Nett hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?djbergwerk hat geschrieben:Ich verwende ja auch nicht die biligsten Kabel,
Meinst du, wenn du nur ein bisschen an Kabelklang glaubst, dann bist du schlauer, als die die voll dran glauben?
Da jedes Kabel eine Seele hat (sonst wäre es nur ein stinknormaler Plastik-Schlauch) löst sich dieses Problem von ganz allein in Wohlgefallen auf.gerry09 hat geschrieben:... Dabei ist es völlig unerheblich, aus welchem Material das Kabel besteht. Entscheidend ist einzig und allein die "Seele" des Kabels. Ein "seelenloses" Kabel wird niemals einen schönen Klang zulassen...
Hallo,Mattasits hat geschrieben:Hallo Forummitglieder,
Was meint ihr zum Thema Kabelklang?
Ich hab da was gefunden NBS Monitor 0. Hier hab ich mal einen aktuellen Link
http://cgi.ebay.de/NBS-MONITOR-0-neuwer ... 3a583fdd00
Technik "satt" S. 32, 33 habe ich schon durch.
Die Frage zum Kabelklang und was ihr davon haltet möchte ich einfach mal in den Raum stellen.
Gruß
Peter