Die wird eh nichts finden! MUHAHAHAHAHAHA!!!! Lass sie doch...Chris_1986 hat geschrieben:Das nenn ich mal eine wohlwollende Umschreibung. Meine Schwester ist auch so drauf, der würd ich eher Pedanterie im Endstadium nachsagen. Sowas geht mir echt aufn Geist, wenn der eigentliche Nutzwert eines Gegenstandes komplett hintangestellt wird und statt dessen nur alles mit der Lupe nach Fehlern abgesucht wird, auch wenn sie unerheblich sind und sie auch sonst keiner sieht. Die würds sogar fertig bringen, einen "Mangel" (der eh nur für sie einer is) an meinem kleinen Nubi festzustellen - Näher als 10 Meter darf sie an den aber gar nicht ran, wie gesagt, sowas killt mit tierisch den GroovemcBrandy hat geschrieben:Du bist Perfektionist, oder?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hab ein kleines Problem...
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Chris_1986
- Star
- Slowpicker
- Star
Re: Hab ein kleines Problem...
Du unterschätzt die Frauen...Mysterion hat geschrieben:Die wird eh nichts finden! MUHAHAHAHAHAHA!!!! Lass sie doch...
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- Hagan
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
oder Sternzeichen Jungfrau :mcBrandy hat geschrieben:Du bist Perfektionist, oder? Somit bist nur am Suchen, ob du Fehler findest. Werde einfach mal etwas lockerer und dann wird das auch mal mit dem Freuen.
Das Element vom Sternzeichen Jungfrau ist die Erde. Die Jungfrau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt nicht nur für andere, sondern auch für ihre eigenen Fehler. Die im Sternzeichen Jungfrau geborenen versuchen mit ihrem Verstand gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Mit ihrem außergewöhnlichen Konzentrationsvermögen nimmt sich die Jungfrau gern der Dinge an, die andere als lästige Details empfinden. Viele Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht ihren Geist zu schulen. Das ausgezeichnete Gedächtnis erlaubt ihr, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Deshalb ist manch ein Klassenbester im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Sie ist ein hervorragender Ratgeber und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Die Jungfrau liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- Chris_1986
- Star
Ach... Meine Frau ist im Sternzeichen Jungfrau und die tickt eher 180° verkehrt herum.
Die is nicht Fehlern auf der Spur, die macht sie lieber selber, und ihr Konzentrationsvermögen ist so hoch, dass sie den Suppenteller von der Küche zum Esstisch damit kurz und klein haut. (natürlich mit ihrer mentalen Konzentration )
Außergewöhnlich ist eher ihre Konzentrationsschwäche. (Was hast du gerade gesagt? .. aha.. und ich davor?)
Aber eines stimmt, sie ist Spezialistin auf ihrem Gebiet.. Ungeschickt und tollpatschig zu sein und im Zweifelsfall alles kurz und klein zu schlagen
Selbstreflektionslevel heißt bei ihr schon manchmal "scheiß drauf", und Verstand => Gefühle... vergiss es.
Und sorry, aber bei "gut organisiert und verlegt nie etwas" kam mir jetzt ein lauter Lacher raus. Die ist eher nie organisiert und verlegt gut etwas
Viele der nervenden Charaktereigenschaften, die du erwähnt hast, treffen auf meine Schwester zu, aber die ist Schütze (Geburtstag Freitag der 13.12...)
Die is nicht Fehlern auf der Spur, die macht sie lieber selber, und ihr Konzentrationsvermögen ist so hoch, dass sie den Suppenteller von der Küche zum Esstisch damit kurz und klein haut. (natürlich mit ihrer mentalen Konzentration )
Außergewöhnlich ist eher ihre Konzentrationsschwäche. (Was hast du gerade gesagt? .. aha.. und ich davor?)
Aber eines stimmt, sie ist Spezialistin auf ihrem Gebiet.. Ungeschickt und tollpatschig zu sein und im Zweifelsfall alles kurz und klein zu schlagen
Selbstreflektionslevel heißt bei ihr schon manchmal "scheiß drauf", und Verstand => Gefühle... vergiss es.
Und sorry, aber bei "gut organisiert und verlegt nie etwas" kam mir jetzt ein lauter Lacher raus. Die ist eher nie organisiert und verlegt gut etwas
Viele der nervenden Charaktereigenschaften, die du erwähnt hast, treffen auf meine Schwester zu, aber die ist Schütze (Geburtstag Freitag der 13.12...)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...