@All
Euer "Mitgefühl" für meine Gäste ist rührend

@Gerald
Den Vergleich kann ich nicht beurteilen (jedenfalls ist der Neue weit günstiger), aber Plasmas spiegeln letztlich alle (mehr oder weniger).g.vogt hat geschrieben:Im Hifi-Forum las ich schon, dass der X25 schlechter entspiegelt sei als sein Vorgänger. Deine Bilder bestätigen das
Für mich überwiegen die Vorteile des/der Plasma(s), die sich in einem natürlicheren Bild widerspiegeln (...ups, schon wieder spiegelt er

Im Gästezimmer verzichte ich (bis dato) auf ein zweites CI-Modul - die Privaten müssen analog geschaut werden, was nicht wirklich "schlechter" ist.
Bitte bedenke, daß helllichter Sonnenschein draußen war und der Fotowinkel nun wirklich nicht der realen Betrachtung des TV-Bildes entspricht.g.vogt hat geschrieben:auch bei meinem PX80 gibt es keinesfalls eine so klare, scharfe Abbildung heller Objekte im Raum (wie bei dir die der Pflanzen auf dem Fensterbrett).
In Wahrheit habe ich in diesem Zimmer beim TV-Schauen am Tage weniger Spiegelprobleme, als bei meinem TX-P46GW10 im Wohnzimmer, denn hier ist das Fenster seitlich und im Wohnzimmer viele Fenster hinter mir.
Nicht zu vergessen kann ich bei Bedarf überall die Außen-Jalousien runter machen

@Stefan
Gib mir Bescheid, wenn/wann du vorbeikommen möchtest, hab schließlich schon so manchen nuForum-User bei uns begrüßen dürfen (nur konnten sie nie bei uns übernachten)Stevienew hat geschrieben:Da könnte man doch glatt mal auf die Idee kommen, sich selbst einzuladen

bis denn dann,
der Rudi