Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche neue Musik

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
niclasm
Semi
Semi

Beitrag von niclasm »

Ok ich werd mal in eure Vorschläge reinhören.
Entspanne gerade bei Joe Bonamassa. Richtig entspannt mit 2x NuBox 381. Der Klang ist einfach ein genuss 8O :)

Ja war mir schon klar ;)

Also was ich gerne höre :

Pink Floyd
Phil Collins
Bob Marley
Joe Bonamassa
Absolute Beginner
Bethoven ( ab und zu mal , hab ich aber alle Sachen von dem )
Buena Vista Social Club
Dire Strait !
Gary Moore
Prinz PI

Ja das wären so die hautsächlichen sachen. Ist relativ wenig deshalb bin ich halt auf der Suche nach neuen Sachen.
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

niclasm hat geschrieben:Pink Floyd
Das wichtigste in Kürze:
*klick*
Zusätzlich würde ich dir Porcupine Tree ans Herz legen, von dort ausgehend stößt man man normalerweise auch genug neues Futter aus der modernen Prog/Artrock-Ecke.
Bob Marley
*klick*
Absolute Beginner
Grundlagen:
*klick*
Insbesondere Eins Zwo - "Gefährliches Halbwissen" und die Platte von Dynamite Deluxe. Ansonsten natürlich auch alles mögliche andere an deutschem 90er-Hip Hop, beispielsweise Blumentopf, Afrob, 5 Sterne, Ferris, Doppelkopf, Kool Savas, evtl. auch Freundeskreis, ...
Bethoven ( ab und zu mal , hab ich aber alle Sachen von dem )
Schwierig. Beethoven ist nunmal der Meister, hat einiges der IMHO größten Musik aller Zeiten geschrieben. Da wirds schwierig mit Vergleichen. Aber wenn du alles hast, bist du ja sowieso erstmal eine Weile beschäftigt. ;)
Buena Vista Social Club
Vor allem natürlich die Solo-Alben der Mitglieder:
*klick*
Ein paar davon kenne/habe ich, beispielsweise "La Mejor de la Vida" von Compay Segundo. Damit machst du nichts falsch, wenn du BVSC magst.
Prinz PI
Curse. Mehr fällt mir grad nicht ein, hab nicht allzu viel modernen deutschen Hip-Hop...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten