Bin iwie am verzweifeln am suchen nache neuer / alter Guter Musik.
Sollte Jazz, Blues sein. Kann aber auch Oldschool Hip Hop o.ä. Sein. hauptsache kein Hardcore shit

Gute Musik halt

Das Konzert aus der Royal Albert Hall hast Du hoffentlich auch (DVD!). Das sprengt alles je (bluesmäßig) gesehene.engel-freak hat geschrieben:Ich bin kürzlich durch eine CD-Besprechung auf Joe Bonnamassa und seine neue CD "Black Rock" aufmerksam geworden. Es handelt sich um richtig geilen Bluesrock, teilweise sinds Coverversionen von John Hiatt, Leonard Cohen etc...
Mittlerweile hab ich mir fast alle seine CD's gekauft und höre momentan fast nix anderes !! Sehr zu empfehlen sind die Scheiben Sloe Gin, John Henry und Blues Deluxe.
Ich würd mir dazu einfach mal die Amazonrezensionen anschauen![]()
Gruß vom engel-freak
Also, wenn es beides zusammen und gleichzeitig sein soll, dann gibt es eigentlich nur einen, der diese Fusion gut hinkriegt.niclasm hat geschrieben: Sollte Jazz, Blues sein.
Ja, das denke ich auch.Philipp hat geschrieben:Was "gute Musik" ist, ist nunmal Geschmackssache. Deswegen wirst du mit dieser Ausgangsfrage auch keine gescheiten Antworten erhalten. Jeder wird dir empfehlen, was er selber gutfindet.