Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es bei Nubert eine Versandbenachrichtigung per E-Mail?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Shai
Semi
Semi
Beitrag von Shai »

Scheinbar ist es aber auch immer ein bisschen Zufall dabei.

Habe für keine meiner beiden Teillieferungen ne Mail bekommen. Kam alles per DHL - aber egal - was da ist ist da 8)
TempeltonPeck
Semi
Semi

Beitrag von TempeltonPeck »

brummel hat geschrieben:Leider hat sich eine alte Versandhandelsregel auch diesmal bewahrheitet: Vertraue niemandem! 8O

Hätte ich heute nicht nochmals nachgehakt, wäre mein armer Subwoofer vermutlich erst bei der Jahresinventur aufgefallen und hätte bis dahin im Lager in seinem dunklen Versandkarton leise vor sich hinweinen müssen.
Nächste Woche ist bei mir volles Programm angesagt und so muss ich das Oschi nun doch abends von der Post abholen. Sehr ärgerlich! :roll:

Um jedoch auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Bei DHL-Versand gibt es eine Mail mit der Sendungsnummer.
Hatte ein ähnliches Problem. Hatte am 05.09 zwei WS-201 und ein CS-441 bestellt. Laut Website waren die WS-201 lieferbar. Auf der Rechnung die ich dann per Post erhalten hab stand drin sie wäre erst ab KW40 lieferbar. Hab dann sofort auf der Hompage nach gesehen und die Boxen waren wirklich erst ab KW40 lieferbar. Ein paar Stunden später hab ich nochmal nach gesehen und da war sie wieder lieferbar. Dachte es wäre ein Fehler in der Logistik und hab mir nix dabei gedacht. Als heute immer noch keine Lieferung erfolgte hab ich die Hotline angerufen und es hat sich heraus gestellt das die WS-201 lieferbar sind und es sich um ein Fehler bei der Bearbeitung der Bestellung gehandelt hat.

Auch wenn jetzt mal was schief gegangen ist, bietet Nubert 1A Service!
TheseGoToEleven
Newbie
Newbie

Beitrag von TheseGoToEleven »

Moin!

Für meine per DHL verschickten Kabel habe ich heute eine Mail mit Sendungsverfolgung bekommen.

Cheers,
Martin
BaumBaum
Semi
Semi

Re: Gibt es bei Nubert eine Versandbenachrichtigung per E-Ma

Beitrag von BaumBaum »

Der Thread ist zwar schon ziemlich alt :roll:

Ich hab bis jetzt immer eine Email bekommen, manchmal war sie auch im Spam Ordner, also ich glaube jeder bekommt so eine Benachrichtigung mit Sendungsverfolgung, auch wenn sie nicht immer im Posteingang landet :wink:
Antworten