Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es bei Nubert eine Versandbenachrichtigung per E-Mail?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
brummel
Newbie
Newbie

Gibt es bei Nubert eine Versandbenachrichtigung per E-Mail?

Beitrag von brummel »

Oder wird man einfach irgendwann vom Paketboten überrascht? 8O
Schönen Gruß!

--
"... deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
Hauser
Semi
Semi

Beitrag von Hauser »

hehe :)

Hab ich mich vorgestern auch gefragt. Nach einem Tag kam dann eine E-Mail, heute war mein ATM da...

... ich aber nicht und jetzt liegt's bei der Post! Das ist mindestens genauso schlimm wie auf die E-Mail warten :)

Grüße
Oellie
Star
Star

Beitrag von Oellie »

Ich habe noch nie Versandemails bekommen.

Gruß

Maik
Onkyo TX NR 3008, Sony PS3, Sony KD 65 XF 7596
3 x nuLine CS-72, 2 x nuLine DS-22, 2 x AW-1000 mit Antimode 8033 C
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

Beim Versand per DHL hab ich jedes mal eine bekommen, sogar eine Mail pro Artikel.
Die nuVero 11 und 7 wurden per TNT verschickt, dort hab ich keine Bestätigung bekommen.

Dim
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Ich habe jedesmal bis jetzt eine Mail von Nubert bekommen mit der Sendevervolgungsnummer..... :D

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Nein! Glaube nicht, nur wenn sich der Liefertermin (wie momentan leider, sher stark verhanden) verschiebt!

Habe zwar meisten ne Nr per DHL bekommen aber das geht so fix die kommen nicht hinterher :lol:
Denke liegt an den schnellen Lieferzeiten wenns rund läuft :wink:

Nur komisch das oft die Rechnung doppelt kommt, einmal am der Ware selber und dann noch extra per Brief! Warum spart Nubert keine Porto kosten?

Lg
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Bibo
Semi
Semi

Beitrag von Bibo »

Bei TNT kommt nichts und das bei einem Paar nuVero 14, was schon ärgerlich ist! Bei DHL habe ich bisher immer eine Versandbenachrichtigung vorher bekommen.

Gruß Bibo
nuVero 14,Yamaha A-S2000, Yamaha NP-S 2000, CA 650BD, Popcorn C200, Dreambox 8000,
brummel
Newbie
Newbie

Beitrag von brummel »

Nachdem mir letzte Woche telefonisch mitgeteilt wurde, dass mein Subwoofer doch früher als erwartet versendet wird, relativiert sich dieser Vorsprung ironischerweise dadurch, dass mir Tag um Tag mitgeteilt wird, die Ware sei "zum Versand freigegeben". Hoffentlich findet sich in dieser Woche jemand, der sie dann auch endlich mal losschickt.

Ich werde auch weiterhin ohne Subwoofer überleben, habe aber natürlich keine Lust, das schwere Trumm von der Postfiliale abzuholen, möchte also kalkulieren können, wann ich zu Hause sein muss.
Immerhin hat man mir bei der Hotline versprochen, die Trackingnummer der Sendung per Mail zu schicken. Ma kieken, wa.
Schönen Gruß!

--
"... deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
brummel
Newbie
Newbie

Beitrag von brummel »

Leider hat sich eine alte Versandhandelsregel auch diesmal bewahrheitet: Vertraue niemandem! 8O

Hätte ich heute nicht nochmals nachgehakt, wäre mein armer Subwoofer vermutlich erst bei der Jahresinventur aufgefallen und hätte bis dahin im Lager in seinem dunklen Versandkarton leise vor sich hinweinen müssen.
Nächste Woche ist bei mir volles Programm angesagt und so muss ich das Oschi nun doch abends von der Post abholen. Sehr ärgerlich! :roll:

Um jedoch auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Bei DHL-Versand gibt es eine Mail mit der Sendungsnummer.
Schönen Gruß!

--
ingope
Semi
Semi

Beitrag von ingope »

Bei UPS auch :)

Gerade erst 2 bekommen...
Antworten