Gruß,
Christian
Soll ich dir den Sound auf deinem popeligen, antiquierten Röhrenmüll zeigen?Ukena hat geschrieben:Dann zeig uns allen doch mal, wie man trotz bescheidener Aufstellung einen guten Sound bekommt! Ist doch interessant! Warum uns das vorenthalten?![]()
Ukena hat geschrieben:Dann zeig uns allen doch mal, wie man trotz bescheidener Aufstellung einen guten Sound bekommt! Ist doch interessant! Warum uns das vorenthalten?![]()
Entschuldigt die Formulierung gestern Nacht... war net bös gemeint, nur bös alkoholbedingt "hingeschmiert"... war gestern auch von den letzten Wiesn-Besuchern etwas genervt... endlich vorbei der Schmarrn...g.vogt hat geschrieben:Ich würde es als verunglückten Scherz bezeichnen - das klärt sich bestimmt auf.Krypton hat geschrieben:Der spinnt jetzt aber auch, oder?
Obwohl ich was zu tun hätte, der nubert-Familie zu Liebe... hier bitteschön:Ukena hat geschrieben:Über ne Skizze oder eine Beschreibung der schlechten Umstände würde ich mich trotzdem freuen!
Sieht doch teilweise sehr stylish aus... ich würde es optisch aufbereiten (lassen) und als Deko verwenden.Ukena hat geschrieben: Was meinen Nostalgieschrottangeht: Da hört man eh nix, das ist alles im Eimer