Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
MK II hat geschrieben:Danke Rank, ja der NAD würde mich technisch auch sehr ansprechen, leider mag ich da das Design nicht.
Ja, dass es optisch schöner geht zeigen einige Mitbewerber recht deutlich.
Letztendlich gehört es aber zur Firmen-Philosophie von NAD, dass die Optik zugunsten der technischen Werte hinten anstehen muss.
In der Farbe "Titansilber" sieht der 375er aber sogar ziemlich ansprechend aus (kein Vergleich zum früheren graphit-grau).
Aber selbst wenn er in einem schönen Hifi-Rack steht passt die Optik halt immer noch nicht so ganz zu den klanglichen Leistungen.
MK II hat geschrieben: ...also was ich damit sagen will ich brauche den Verstärker nicht so richtig, ich hätte einfach mal wieder Lust was schönes zu kaufen wenn es mir denn über den Weg läuft und habe so gefühlt Lust mich in der genannten Preisregion umzuschauen........
Ich bin neidisch Wie wäre es mit 2 x Pro-ject Amp Box SE Monos mit entsprechendem Vorverstärker? Ist sicherlich ähnlich aussergewöhnlich wie der Vorschlag hifiakademie.
wobei bei ~1000 fällt mir ein Gebrauchtgerät schon schwer, ich schau mir den Verstärker mal an, wenn mich allerdings so ein Gerät vom Hocker haut warte ich lieber noch bis zum Weihnachtsgeld und kauf ihn neu, wobei ich 2500 schon mächtig finde für so ein (bestimmt schönes) Spielzeug.
wirklich nett....das Teil behalt ich, bis ich in Rente gehe.....und das dauert noch....die Schlitzaugen haben wirklich ganze Arbeit geleistet, nur Strom verbraucht das Teil natürlich reichlich, da u.A. im Class A Betrieb....
Grüße stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
weaker hat geschrieben:Müssen solche diskriminierenden Begriffe über die Augenform eigentlich wirklich sein?
----------------------
OT
------------------------
Wir sind dann halt eben Langnasen ; datt (ich bin "Ruhri") sagen sie nämlich zu uns...und für political correctness bin ich mir zu schade....und Diskrimimierung ist ein großes Wort.....etc,etc
--------------------------
OT
---------------------------
Gruß stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Danke Flussmaster, bei der Hifiaka. kommt man leider locker bei 2000 raus in ansprechender Konfiguration
Danke Legomann, die kleinen Würfel werde ich mir mal heute im Laden anschauen