Ich auch nicht - zumindest nicht, wenn sie ins Wohnzimmer sollen.Gandalf hat geschrieben:Ich persönlich würde sie nicht nehmen.
In diesem Zustand taugen sie bestenfalls für einen Partykeller.....wenns keine Dipole wären.
Ich auch nicht - zumindest nicht, wenn sie ins Wohnzimmer sollen.Gandalf hat geschrieben:Ich persönlich würde sie nicht nehmen.
Der Verkäufer hat mir 380€ zurückgezahlt. Damit ist der Schaden komplett abgedeckt und ich bin zufrieden!Krypton hat geschrieben:Du hast dann aber hoffentlich nicht den "vollen" in der Versteigerung erzielten Betrag zahlen müssen, oder? So grobfahrlässig, wie die verpackt waren...
Naja, die erste Verkäuferin an der Hotline wollte mich auch sofort abwimmmeln.Paffkatze hat geschrieben:He wieso bekommst du neue Gehäuse und bei mir ging das nicht Naja, aber ist ja gut, Glückwunsch
Deinen Ratschalg werde ich auf jeden Fall befolgen. Das mit den Fotos hatte ich mir auch schon Gedacht. Ich hab Probehalber mal ein Chasis und unten die Frequenzweiche rausgeschraubt. Das war schon ein kleines Abenteuer. Aber das wird schon irgendwie klappen, hoffe ich jedenfalls.g.vogt hat geschrieben: dann wünsch ich dir viel Erfolg bei diesem Projekt. Mein Tipp: Alle Arbeitsschritte mit der Kamera dokumentieren; und damit meine ich nicht "Industrie-Spionage" mit gewiss interessanten Fotos im nuForum, nein, allein schon die Füllung der Box mit Dämmmaterial ist klanglich mitentscheidend und da können Fotos helfen, dass du alle "Eingeweide" wieder ordnungsgemäß hineinbekommst.
Zuguterletzt noch ein Tipp für den kräftigen Schrauber: Nach "fest" kommt "lose".