Allerdings muss ich doch noch etwas einwerfen. Also mit vielen Nubis kannst Du auch lauter hören als deine Ohren dauerhaft verkraften. Vor allem wenn die Teile in einem normal großen Wohnzimmer verwendet werden sollen

Diese Frage lässt den Rückschluss zu, dass Du diese Lautsprecher noch nicht gehört hast (sonst wäre diese Frage ja überflüssig).babaram hat geschrieben:... Gibt es jemand der die Klipsch RF 7 II schon gehört hat? ...
Aus welchem Grund sollte Nubert das tun?babaram hat geschrieben:...
Mensch. Kann Nubert nicht auch so ein ähnliches Modell wie die RF 7 II auf den Markt bringen? ...
Wenn die Entscheidung eh schon gefallen ist, dann gibt es im Grunde ja gar nichts mehr zu diskutieren - einfach beide Boxen anhören und eine Entscheidung fällen.babaram hat geschrieben:...
Der Thread lautet ganz klar Klipsch RF 7 II. Andere Lautsprecher kommen gerade nicht für mich in Frage als Klipsch RF 7 II oder eventuell noch Cerwin Vega XLS-215 ...
Also ich würde ich diese "Klipsch-Dinger" zuerst mal anhören.babaram hat geschrieben:...
Bin halt erst heute auf diese "Klipsch-Dinger" gestoßen. ...
Über welches Budget reden wir denn???babaram hat geschrieben:der aber leider nur fast in mein Budget hineinpasst...
babaram hat geschrieben: Klipsch RF 7 II schon gehört hat? Kostet ja 1900,- / Stk. zur Zeit in Deutschland.
Bezieht sich das auf meine Frage? Falls ja, ist das nicht die Antwort. Was die Boxen kosten ist mir klar. Es geht mir um das verfügbare Budget. Der Thread-Esteller schreibt, dass die Boxen SEIN Budget überschreiten. Somit fällt Folgendes auf:dnitsche hat geschrieben:babaram hat geschrieben: Klipsch RF 7 II schon gehört hat? Kostet ja 1900,- / Stk. zur Zeit in Deutschland.
Also, was soll der Blödsinn???babaram hat geschrieben: Das kann allerdings noch etwas dauern, weil ich noch andere Anschaffungen in Planung hab die jedenfalls erstmals Vorrang haben.![]()
Schon möglich.JA0007 hat geschrieben: 1. Der Austausch hier ist vollkommen überflüssig weil eh nicht entsprechend Budget zur Anschaffung der Klipsch RF II vorhanden ist
Da wäre ich jetzt mal davon ausgegangen wenn sie fast ins Budget passen, dass er mit etwas um die 1500 EUR/Stck. kalkuliert.2. Damit das zumindest halbwegs zielführend verläuft, müsste man mal wissen, was es denn kosten soll/darf
Nuja bei Klipsch wird schon mal hin und wieder an der Preisschraube gedreht. Bzw. die Händler kloppen die Teile ab und an zu Schnäppchenpreisen raus. Zumindest ist mir das bei anderen Serien schonmal aufgefallen. Also so abwegig halte ich die Vorstellung gar nicht. Nur wie lange das dauert kann keiner wissen.Der erwähnte Ansatz, zu warten bis die RF 7 II günstiger wird, ist nicht realistisch, warum sollten die Dinger günstiger werden???
Vielleicht auch nur ein Troll - andererseits habe ich mich auch schon mal im Vorfeld, weil es mich gerade interessiert hat, informiert. Wer weiß das schon?Also, was soll der Blödsinn???
Wollte Editieren und hab stattdessen nochmal auf den Zitieren Button gedrückt. Dabei kam ein vermurkster Doppelpost raus den ich dann als "doppelt "markiert habe, da löschen nicht mehr ging.JA0007 hat geschrieben:dnitsche hat geschrieben:doppelt
???
Das war doch nur so'n Spruch ins Leere. In Zukunft werde ich etwas gewählter Ausdrücken was gemeint ist! Ich mische mich bestimmt nicht in Marketing Angelegenheiten der Nubert Speaker Factory ein. Dafür bin ich nämlich zu inkompetent.babaram hat geschrieben:Mensch. Kann Nubert nicht auch so ein ähnliches Modell wie die RF 7 II auf den Markt bringen?