Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klipsch RF 7 II

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
babaram

Klipsch RF 7 II

Beitrag von babaram »

Bin da auf einen hübschen Lautsprecher gestoßen, der aber leider nur fast in mein Budget hineinpasst... Gibt es jemand der die Klipsch RF 7 II schon gehört hat? Kostet ja € 1900,- / Stk. zur Zeit in Deutschland. In den Staaten natürlich wieder deutlich billiger zu bekommen. :evil:

Bin am überlegen, ob ich nicht abwarten soll bis der Lautsprecher günstiger wird oder ich mir doch die Cerwin Vega XLS-215 kaufen soll? Ich denke jedoch, dass sich abwarten sollte um mir die Klipsch zu kaufen. Die technischen Daten sehen schon sehr lecker aus. Außerdem sehen die Klipsch übrigens nicht von schlechten Eltern aus. (Doppelt gemoppelt. Mist.) Die Cerwin Vega sehen dagegen aus wie Spassboxen bzw. Deppenlautsprecher. Da hatten zugegebenerweise die lieben User im letzeren Thread nicht ganz unrecht mit dieser "Box" von CV. Das muß ich erst mal verarbeiten Leute. :cry:

Mensch. Kann Nubert nicht auch so ein ähnliches Modell wie die RF 7 II auf den Markt bringen? :twisted:
Kandos
Star
Star

Re: Klipsch RF 7 II

Beitrag von Kandos »

babaram hat geschrieben:Bin am überlegen, ob ich nicht abwarten soll bis der Lautsprecher günstiger wird oder ich mir doch die Cerwin Vega XLS-215 kaufen soll?
Ja, warte bis die RF7 II günstiger wird!
Wie schnell wird die eigentlich günstiger? 20 EUR pro Monat oder so? Wenn's die für 199,95 EUR gibt hol ich mir auch ein Paar.
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hmm ,

ich überlege gerade weshalb du dann nicht die Version I von der RF7 nimmst , die gibts für weniger als die Hälfte.

http://www.elektrowelt24.de/shop/index. ... ipsch.html

Optisch schon mal was anderes als dein vorheriger Vorschlag.

Oder ne NuBox 681.... :wink:
Vielleicht solltest du aber auch mal ein Paar Boxen hören.Ich befürchte nämlich das dein Erfahrungsschatz in welche Richtung welche Boxen gehen eher gering ist.
Es wäre für dich also viel einfacher etwas zu finden , wenn du ein bischen in den Geschäften schnupperst , bevor du 20 verschiedene Lautsprecher erwähnst....

Anderseits , die "ich will Party Richtung" verfolgst du schon konsequent mit den Boxen..... :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
babaram

Beitrag von babaram »

Bin halt nur Newbie hier im Forum. Gell? :mrgreen:
Könnt ja weiter da drauf rumhacken ihr ***********!

@ Kandos

Forget it!

@ König Ralf I

Forget it!

Also gibt's auch mal normale Beiträge von euch Nubert Usern zur Abwechslung?

Der Thread lautet ganz klar Klipsch RF 7 II. Andere Lautsprecher kommen gerade nicht für mich in Frage als Klipsch RF 7 II oder eventuell noch Cerwin Vega XLS-215. Bin halt erst heute auf diese "Klipsch-Dinger" gestoßen. Hmm. Ich freu mich drüber. Das ist übrigens ein Off Topic Thread. Also ihr müßt mir ja nicht antworten und wenn dann sollte es wenigstens gut von euch gemeint sein. Ansonsten könnt ihr mich mal hinten rumheben!

:wink:
Zuletzt geändert von babaram am Sa 23. Okt 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Es ist aber auch immer noch das Forum des Herstellers Nubert. Das die Themen dementsprechend sind, sollte klar sein.

Und deine Schreibweise gehört hier auch nicht hin. Beleidigungen jeglicher Art haben hier nichts zu suchen.
babaram

Beitrag von babaram »

Hab nen Buchstaben ausradiert. Jetzt müßte das ganze aber rechtschreibkonform sein!
wonderboy
Semi
Semi

Beitrag von wonderboy »

Hallo Leute,

ist schon komisch, für mich kommt nur das eine in Frage evtl.noch das andere, aber ich hab ja gar kein Geld dafür!!!

Wat soll dat denn...Housten isch hab da ein Problem...versteh so schlecht....
babaram

Beitrag von babaram »

Das stimmt sogar... ich armer Teufel.
babaram

Beitrag von babaram »

Menschenskinder. Hab ich da nen Thread ausgelößt!
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hmm ,

ich stell mir gerade vor es würde jemand im Opel Forum nach nem VW fragen..... :lol:

Aber zurück zu den Boxen.Wenn ich dich auf die günstigere Version hinweise , sehe ich da keinen Fehler drinn.
Hat eher was mit Verstand zu tun.
Und woher soll ich wissen das du die kennst ?
Du kannst mir sicher sagen was bei der aktuellen Version so viel besser ist , das du unbedingt die mehr als doppelt so teure neue Version haben möchtest und die "alte" Version überhaupt nicht geht.
Nur damit ichs versteh.
Vielleicht gibts ja trifftige Gründe.
Da ich mich damit aber natürlich nicht beschäftigt habe , sind mir die nicht bewußt.
Also nicht nur meckern , sondern "Butter bei die Fische".... :wink:

Im Hifi-forum.de könntest du im übrigen etwas mehr Glück haben.

Wenn ich den aktuellen Preisunterschied der RF7 von Version I zu II sehe.

Das wäre bei Nubert der Unterschied zwischen einem Paar Nuline 102 mit ATM zu einem Paar NuVero 14.....

Bei der Klipsch muß es also schon mächtige Gründe für Version II , geben das die Version I keine Chance hat....

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Sa 23. Okt 2010, 18:18, insgesamt 3-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
Antworten