Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nee, klappt ni. Zumindest in den nVidia - Standardeinstellungen. Weiß ni, ob's anders wird, wenn der 3D-Modus genutzt wird... Den kann ich aber nur aktivieren, wenn ich die USB-Treiber und die Shutterbrille hab...
Es bleibt spannend
Ich verzichte, dafür möchte ich aber bessere Inhalte.
Macht die Glotze aus und geht raus, da habt ihr 3D in Hülle und Fülle.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Nee, klappt ni. Zumindest in den nVidia - Standardeinstellungen. Weiß ni, ob's anders wird, wenn der 3D-Modus genutzt wird... Den kann ich aber nur aktivieren, wenn ich die USB-Treiber und die Shutterbrille hab...
Es bleibt spannend
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Das Thema ist interessant. Hab gestern meine alte ELSA REVELATOR 3D (MIt Stromkabel) wieder ausgepackt. Da Nividia Treiber (Stereo Treiber) anbietet die bis zu dme Chipsatz 7 der Geforce Karten laufen. Leider musste ich enttäuscht festellen. Mein 19 TFT Monitor macht mir einen Strich durch die Rechnung. So funktioniert das nicht mehr. Da hilft dann auch der Treiber bzw. das Toll nichts mehr.
Ich find das schade. Ich hab vor 10 Jahren schon teilweise das 3D erlebt (Aber mit CSR 17 Monitor und Pentium II), was jetzt einige als toll bezeichnen. Dabei drehen die Kino den 3D Effekt mit der neuen Technologie gar nicht mehr richtig hoch. So das man ohne Brille echt nur noch 2 ganz vesetzte Bilder 2 Mal sieht. Trauen sich wohl nicht.
Der Vorteil dieser Technologie vor Jahren war. Du konntest im Spiel alle Details rnter stellen incl. der Auflösung auf ein Minimum. Das war der REVELATOR egal. Die hat dir trotzdem ein unglaublich, tolles, plastisches 3D Bild geboten. Vorteil war natürlich dann auch, dass der RRechner nicht mehr so zu rütteln hatte.
Und Kopfschmerzen und co. hatte ich davon nie. Hab über 5 Stunden mit dieser Technik gezockt. War einfach nur genial!