Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ECHTES 3D ohne 3D-Fernseher

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Aquarius

Re: ECHTES 3D ohne 3D-Fernseher

Beitrag von Aquarius »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:... Werd dann mal gucken, ob's geht, oder ob die GPU dafür in nen anderen Modus wechseln muss...
Und nun? :text-feedback: :)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Aquarius hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:... Werd dann mal gucken, ob's geht, oder ob die GPU dafür in nen anderen Modus wechseln muss...
Und nun? :text-feedback: :)
Du hast es ja ganz eilig...

Bin aber auf das Ergebnis auch sehr gespannt :P
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Nee, klappt ni. Zumindest in den nVidia - Standardeinstellungen. Weiß ni, ob's anders wird, wenn der 3D-Modus genutzt wird... Den kann ich aber nur aktivieren, wenn ich die USB-Treiber und die Shutterbrille hab...
Es bleibt spannend :mrgreen:
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Ich verzichte, dafür möchte ich aber bessere Inhalte.

Macht die Glotze aus und geht raus, da habt ihr 3D in Hülle und Fülle.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Nee, klappt ni. Zumindest in den nVidia - Standardeinstellungen. Weiß ni, ob's anders wird, wenn der 3D-Modus genutzt wird... Den kann ich aber nur aktivieren, wenn ich die USB-Treiber und die Shutterbrille hab...
Es bleibt spannend :mrgreen:
Schade :( , wäre ja auch zu einfach gewesen :wink:
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

StefanB hat geschrieben:Macht die Glotze aus und geht raus, da habt ihr 3D in Hülle und Fülle.
Ich hab sogar ein touchsensitives 3D-UserInterface im Schlafzimmer! :romance-adore:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Inder-Nett hat geschrieben: Ich hab sogar ein touchsensitives 3D-UserInterface im Schlafzimmer! :romance-adore:
Ziemlich traurig, wenn dein Interface nur im Schlafzimmer funktioniert :D
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

Wieso? Wir haben doch heute schon gelernt, dass sein "Interface" auch in der Küche seiner Pflicht nachkommt:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 00#p471280 :lol: :lol: :lol: :lol:
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Update nicht vergessen. Vorgehen ist bekannt.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Das Thema ist interessant. Hab gestern meine alte ELSA REVELATOR 3D (MIt Stromkabel) wieder ausgepackt. Da Nividia Treiber (Stereo Treiber) anbietet die bis zu dme Chipsatz 7 der Geforce Karten laufen. Leider musste ich enttäuscht festellen. Mein 19 TFT Monitor macht mir einen Strich durch die Rechnung. So funktioniert das nicht mehr. Da hilft dann auch der Treiber bzw. das Toll nichts mehr.

Ich find das schade. Ich hab vor 10 Jahren schon teilweise das 3D erlebt (Aber mit CSR 17 Monitor und Pentium II), was jetzt einige als toll bezeichnen. Dabei drehen die Kino den 3D Effekt mit der neuen Technologie gar nicht mehr richtig hoch. So das man ohne Brille echt nur noch 2 ganz vesetzte Bilder 2 Mal sieht. Trauen sich wohl nicht.

Der Vorteil dieser Technologie vor Jahren war. Du konntest im Spiel alle Details rnter stellen incl. der Auflösung auf ein Minimum. Das war der REVELATOR egal. Die hat dir trotzdem ein unglaublich, tolles, plastisches 3D Bild geboten. Vorteil war natürlich dann auch, dass der RRechner nicht mehr so zu rütteln hatte.

Und Kopfschmerzen und co. hatte ich davon nie. Hab über 5 Stunden mit dieser Technik gezockt. War einfach nur genial!
Antworten