Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche tragbaren Multimediaplayer, nur welchen?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Kandos
Star
Star

Re: Suche tragbaren Multimediaplayer, nur welchen?

Beitrag von Kandos »

elchhome hat geschrieben: ... und warum? Vielleicht gibt's auch einen Grund, warum man soviel Geld ausgeben soll? :roll:
Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten funktionieren die Apple-Toch-Geräte einfach. Alles läuft rund und intuitiv, niemals hackelig oder umständlich. Die Akkus sind sehr gut, die Displays sind sehr gut. Natürlich sind sie nicht gerade billig.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

IPad:
Filme schauen - ok
EBooks lesen - ok
INet Surfen - ok
Musik hören - geht, ist aber als MP3 Player viel zu groß
Spielen - nur spezielle Spiele
Arbeiten/Schreiben - ohne Tastatur nicht wirklich praktisch
Preis - teuer
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Kandos hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten funktionieren die Apple-Toch-Geräte einfach. Alles läuft rund und intuitiv, niemals hackelig oder umständlich. Die Akkus sind sehr gut, die Displays sind sehr gut. Natürlich sind sie nicht gerade billig.
Hmm. Bin ich denn der einzige Zeitgenosse mit "Schmierpfoten", verbunden überdies mit einer starken Neigung zur Fokusirritation bei verschmutzten und/oder spiegelnden Scheiben :?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

*Ich* würde mir Anfang 2011 einen Nintendo 3DS kaufen und das neue/alte "The legend of Zelda: Ocarina of Time" in 3D Spielen. :D
Von vielen Leuten/Magazinen (inklusive mir) wird das als eines der besten Spiele überhaupt bezeichnet!
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

g.vogt hat geschrieben:Hmm. Bin ich denn der einzige Zeitgenosse mit "Schmierpfoten", verbunden überdies mit einer starken Neigung zur Fokusirritation bei verschmutzten und/oder spiegelnden Scheiben :?
Ok, dir würde ich dann eher ein Gerät empfehlen das mit Stift oder mit Tastatur bedient wird. Du bist nicht der einzige, aber du bist zumindest relativ selten. :lol:
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Kandos hat geschrieben:
elchhome hat geschrieben: ... und warum? Vielleicht gibt's auch einen Grund, warum man soviel Geld ausgeben soll? :roll:
Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten funktionieren die Apple-Toch-Geräte einfach. Alles läuft rund und intuitiv, niemals hackelig oder umständlich. Die Akkus sind sehr gut, die Displays sind sehr gut. Natürlich sind sie nicht gerade billig.
So wie zum Beispiel der Wecker... Köstlich, wie gut die Software da gefunzt hat...
Maddl
Profi
Profi

Beitrag von Maddl »

Krypton hat geschrieben:
Kandos hat geschrieben:
So wie zum Beispiel der Wecker... Köstlich, wie gut die Software da gefunzt hat...
Jawoll, immer her mit Kinderkrankheiten :wink:
Nee mal im Ernst ich möchte mir, falls ich zuschlage, schon ein Gerät kaufen, dass nicht alle halbe Stunde abstürzt und Kinderkrankheiten hat. ~200 Euro sind schon ne Menge Kohle und der iPod mit 32gb würde ja mit ca 280 Öken zu Buche schlagen 8O :sweat:

Gruß

Martin
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

ich habe gestern erst einen gebrauchten (a.k.a. "langzeitgetesteten" ;)) 3G mit 32GB für 150.- € erworben.
die angesagten neupreise sind mir auch zu happig.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Was spricht dagegen, sich ein Handy mit all den gewünschten Funktionen zuzulegen?
Ich habe (seit es die Teile gibt) stets Handy, Navi, Mediaplayer, Radio, Terminkalender, Notizbuch etc. pp. in einem Gerät und bin damit ausgesprochen zufrieden.
Akku wird beim Synchronisieren mit dem PC oder beim Betrieb als Navi im Auto automatisch mit geladen, Mediaplayer-Funktionen brauchen so wenig Strom, dass es locker über den Tag reicht... und Handy hat man eh immer einstecken, wozu also noch ein zusätzliches Gerät.

Zur Zeit verwende ich das HTC Touch HD.
Gibt zwar schon wieder ein Nachfolgemodell, aber ich bin momentan zufrieden genug, dass es keinen Grund für ein Upgrade gäbe.
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Ich verwende auch das HTC Touch HD. Wie zufrieden bist Du mit der Geschwindigkeit, Inder-Nett? Ich finde, da gibt es schon noch viel Potential (Nachfolger, klar, aber deswegen schaff ich mir den nicht an).

Manchmal hängt das Teil ein wenig lange durch zwischen den Programmen. ABER:

Als Media-Player genutzt, funktioniert es tadellos, selbst wenn ich daneben noch surfe, maile o. ä.
Und zwar sowohl mit dem eingebauten Mediaplayer (den ich allerdings nicht mehr nutze), als auch mit coreplayer (selber draufgepappt)
Antworten