robsen hat geschrieben:PS:
Mittlerweile vermute [ich] allerdings du empfindest dich tatsächlich nur gerne als kreativer Schreiberling (VHS-Kurs?) und läufst dich hier schon mal warm für deine zukünftige Karriere als HiFi-Redakteur.
Leider daneben. Aber ich geb dir noch ne Chance. Kleine Kinder dürfen mehrmals...
Kannst aber sicher noch begründen, warum du das vermutest
robsen hat geschrieben:Musst mir aber schon genau sagen welche Äußerungen, und nicht nur mit pauschalen Floskeln stochern oder wie der Kollege mit Brachialsprüchen à la ...naja.
Naja, das ist ein Zitat von Herrn Nuhr, doch der ist wahrscheinlich unter deinem Niveau.
Aber ein kurzes Beispiel, um dir etwas meiner wertvollen Zeit zu opfern, und gleichzeitig zu zeigen, wie lächerlich du dich selbst machst: Hier geht es tatsächlich um HiFi-Stereo-Gerätetechnik. Und jetzt widerleg mir doch bitte, woran ich mich nicht gehalten habe?
robsen hat geschrieben:Wenn es jemanden gibt der deine Produktoffenbarungen gerne sieht, kein Thema, aber das ist kein Argument dass du hier KEINE Werbung machst.
Naja, ich sehe halt die Motivation meines Schreibens anders - wie die normal Denkenden, die nicht soziopathisch geantwortet haben... Und da freut man sich, wenn man Gedankenaustausch zu einem Thema pflegen kann, welches man als sein Hobby bezeichnet.
By the way: Streiche doch bitte deine Signatur - diese Werbung hier im Forum