Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
BaumBaum hat geschrieben:Naja der TV steht in der Ecke und ich kann die LS nur an der einen Wand montieren,(LS werden erstmal nur für Musik verwendet!), obere Kante des TVs ist dann ca. bei 1,5m und da drüber muss der eine LS hin.Der andere muss über den Schreibtisch auf dem der Computer Bildschirm steht, angemacht werden.Ist zum Musik hören 1,5m auch zu viel?
Also die vordere Kante des Regals wäre ziemlich gleich mit der Vorderseite des LS.ich weiß, ziemlich schlecht vorstellbar das ganze....danke!
Wie wär's denn mit einem Bild
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Erst mal mein Beileid. Meine Freundin hatte auch mal so ein Philips hts Set, hab schon verdrängt welches. Aber was war vielleicht ein verrauscht schepperndes Erlebnis. Hilfe!
Nein, der angeschlossene iPod sollte natürlich nicht rauschen! Wie hast Du den denn wo angeschlossen? Hast Du (bei analogem Anschluss) die Lautstärke des iPod entsprechend hochgedreht? Ansonsten gibt es für viele Verstärker auch entsprechende iPod-Docking-Stations. Damit dürfte man sicherlich den besten Klang erreichen. Hab nur leider gar keine Ahnung, was Onkyo so im Programm hat...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85 nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S meine SACD-Liste
Hab ihn vorne beim Line in dranhängen..
Noch ne Frage....sollte man sich nen teuren Cd-Player zulegen oder reicht son billiger DVD Player?Gibts da nen gravierenden Unterschied?
Und reichen 1,5mm Lautsprecherkabel bei jeweils 5m oder sollten es 2,5mm sein?
danke
BaumBaum hat geschrieben:Hab ihn vorne beim Line in dranhängen..
Noch ne Frage....sollte man sich nen teuren Cd-Player zulegen oder reicht son billiger DVD Player?Gibts da nen gravierenden Unterschied?
Und reichen 1,5mm Lautsprecherkabel bei jeweils 5m oder sollten es 2,5mm sein?
danke
An deinen Fragen ist schön zu sehen wie dich das Forum und dessen Themen interessieren.