Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was zockt Ihr so?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi,

zocke im moment
dtm-race driver (mit momo racing wheel) on- und offline
und
ut2003

vorher
MOHAA, max payne, kingpin, nsf5, siedler2,3,4, aoe2, sof2

freue mich auf
hl2, doom3, ut2003, max payne2

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Ha,müsst Ihr viel Zeit übrig haben. :lol:

Da fühl' ich mich ja richtig merkwürdig,spiele nur hin und wieder mal die in Windoof eingebauten Spiele Hearts und Pinball.

Aber wie gesagt,allzu oft komme ich nicht dazu.Meistens dauert dann das Flipperspiel auch noch lange.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hehe, gandalf der graue ? :wink:

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Sinnestäter
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 22:24
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Sinnestäter »

Als Besitzer/Nutzer einer Matrox G450 sind die neueren Spiele eher eine Dia-Show, als ein graphisches Ereignis.
Aber zum Spielen war der Rechner ja nicht gedacht, und Matrox ist immer noch der beste Hersteller im 2D-Bereich.

Aber da ich mehr auf Aufbau- und Strategiespiele stehe, ist das nicht so schlimm, da gehen die meisten noch.
Wie war ein Kommentar zu Civ3 "Huch, habe ich da gerade eine Animation gesehe" :)
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

@ chip: Ich fand die Steuerung von DTM RD mit Wheel (MS Sidewinder FF) ziemlich murksig. Fuhr sich imho mit Tastatur weitaus besser, und das ist für mich ein K.O. Kriterium bei einem Rennspiel. Außerdem war die KI eine Zumutung. ;-)
Die Sache mit der Steuerung scheint auch nicht unbedingt an mir oder meinem Wheel gelegen zu haben. Hatte mich damals in mehreren Foren rumgewühlt, und da ging es vielen ähnlich. Aber wenn's Dir gefällt: Um so besser. :-)

SoF 2 habe ich auch durchgespielt, war aber insgesamt nicht so sehr begeistert. Der erste Teil hatte noch einen eigenen Charme, der zweite war irgendwie so ein Einheitsbrei.

Auf die von Dir genannten Spiele freue ich mich auch, bis auf UT2003, weil ich das schon 'ne Weile gezockt habe, und Du ja auch. ;-) UT 2004 wird sicher wieder eine Augenweide, allerdings bin ich gar nicht angetan davon, dass jetzt wie bei Fifa etc. jedes Jahr ein Spiel in der Serie erscheinen soll. Bei Fifa beispielsweise hat die Qualität der Spiele darunter eher gelitten.

Außerdem freue ich mich wie wild auf Call of Duty, MoH: Pacific Assault und Deus Ex 2.

Gruß,
Philipp
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

*-chipmunk-* hat geschrieben:hehe, gandalf der graue ? :wink:

gruß chip
hiess das nicht Gandalf,der Weise? :lol: :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

hiess das nicht Gandalf,der Weise?
Leider NEIN ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Do 8. Mai 2003, 14:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 'SuperSonic' »

Bin CounterStrike online GAmer seit über 3 Jahren...aber habe irgendwie keine lust mehr drauf, in der lezten Zeit zumindest...;)

beste spiel war für mich imemr noch half life

need for speed habe ich auch sehr gern immer gezoggt, aber die großen pc spielen zeiten isnd bei mir vorbei, bin ja 16 und muss mein leben genißene, spiele lieber mit andren sachen :lol:

aber ma ganz interessant dass es hier doch leute gibt die sogar in clans zoggen (ich bins seit über 2 jahren im selben clan...;) )

related links:

http://www.mortalagony.de

mfg
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von pinglord »

CS
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

seit über 3 Jahren...aber habe irgendwie keine lust mehr drauf, in der lezten Zeit zumindest...
Verständlich.... wie kann man dieses Spiel aber soooo lange überhaupt ertragen ??? Versuch Dich mal an Day of Defeat, der wahre HL-Mod :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten