Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was zockt Ihr so?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Was zockt Ihr so?

Beitrag von eric_the_swimmer »

Da ich davon ausgehe, dass die meisten User hier einen PC haben ;-) , vermute ich mal, dass wir auch mehr oder weniger engagierte Zocker unter uns haben. Also: Was spielt Ihr, wie oft, Singleplayer oder Multiplayer, on- oder offline etc...?

Aktuell spiele ich World Racing (momentan nur offline, da es noch keinen MP gibt), Medal of Honor (online, sowie das Addon Breakthrough offline) und Star Trek Elite Force II (nur offline).
Wie man daran sieht, stehe ich ziemlich auf Shooter und Rennspiele. :-)

Colin McRae Rally 2 habe ich tagelang ohne Unterbrechung gespielt, für mich das beste Rennspiel, das es auf dem PC gibt.

Bei den Shootern gibt es natürlich eine Menge Material. Neben Medal of Honor gehören noch Max Payne, No One lives forever (1) und Return to Castle Wolfenstein zu meinen Favoriten.
Das beste Spiel überhaupt finde ich allerdings Deus Ex. Wer's nicht kennt: Ist eine Mischung aus Shooter, RPG, Adventure und irgendwas. ;-)

Außerdem habe ich leidenschaftlich auf dem C64 gezockt, aber das ist erst beim nächsten Mal dran. :-)

So, jetzt lasst mal hören, was Ihr so spielt! Vielleicht trifft man sich ja mal online beim fraggen. Oder sollte die eine spielerfreie Zone sein, weil kein Mensch Zeit für ein weiteres Hobby neben Hifi hat? :?

Gruß,
Philipp
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Früher viel und verschiedene Genres. Heute nur noch Day of Defeat in meinem Clan. :)

C64 herrschte. Aber das ist lange her....
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Bin auch Shooter und Renn-Fan!!

Im Netz zocke ich oft Battlefield 1942 mit dem Mod "Desert Storm". Spielt im Irak 1991.

Bei den Rennern spiele ich zur Zeit Midnight Club 2, demnächst werde ich mir auch World Racing zulegen und wohl dann einige Stunden mit verbringen. Ach ja: Offline

Das beste ist: Ich habe meine Anlage mit dem Rechner so verbunden das ich den GEILEN Sound meiner Anlage mit dem Computer-Zocken-Hobby verbinden kann. Und das bei brachialem Pegel :twisted:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
imacer
Star
Star
Beiträge: 751
Registriert: Di 25. Feb 2003, 21:45
Wohnort: Dresden

zocken

Beitrag von imacer »

Moin moin,

zocke zwar nicht auf PC, sondern ausschließlich auf Konsole, aber ich erlaube mir mal, mich hier trotzdem einzutragen :)
Meine Lieblinge zur Zeit sind:
- Tony Hawk 4 (X-Box)
- Colin McRae4 (X-Box)
- GTA Vice City (PS2) *habs zwar durch, aber es schockt immer noch ohne Ende*
- Medal of Honor Frontline (X-Box)

Wenn ich mal zu zweit zocke, dann sind folgende Games im Einsatz:
- Beach Spikers (Gamecube)
- Super Mario Kart (SNES)
- Mario Battle Mode (SNES)
- Dead or Alive 3 (X-Box)
- Tony Hawk 4 (X-Box) *es geht nicht ohne*

nordische Grüße

imacer

P.S.
Sound kommt natürlich aus nubert Boxen :)
Freddy
Profi
Profi
Beiträge: 452
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:43
Wohnort: Stuttgarter Umkreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Freddy »

hossa!

.. ich spiele noch ab und zu TFC (Half-life mod).. obwohl ich nicht mehr so viel zeit wie frueher habe, bin ich so alle zwei tage hin und wieder auf den servern anzutreffen... auch im clan und einmal im jahr auf'ne LAN ein paar bier mit kumpels ablatzen.. rahhhhhhh... :P

freddy
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.
















































.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fly
Star
Star
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Feb 2002, 13:30
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gaming

Beitrag von Fly »

Moin!

Tjaja, die guten alten 64er Zeiten sind ja nun leider gottseidank vorbei; habe erst gestern ne Emu von Pitfall gespielt...
Wie haben wir damals nur die "Soundkulisse" ertragen???

Aktuell wird entweder Burnout2 oder Return to Wolfenstein gezockt (beides XBox)

Falls jemand Cheats für beide Games parat hat:

Bitte melde dich ...

C Yall,


Fly
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Auf www.dlh.net gibt es für fast alle Spiele Cheats. Ich weiß aber nicht ob die auch was für Konsolen haben. Probieren geht über studieren :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

Momentan:

Tron 2.0 / Chrome und KOTOR.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.



































































.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten