Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr der Ringe Vorbestellung!

Diskussionen zum Thema Filme
dpunkt
Semi
Semi

Re: Herr der Ringe Vorbestellung!

Beitrag von dpunkt »

da kommt erst die dvd raus, dann die extended dvd, dann die normale bluray, dann die extended bluray.
fehlt nur noch die directors cut ultra extended bluray mit 2 ringen als bonus, für alle fälle :?
und das alles natürlich zum box-vorzugspreis.
obendrauf kann man sich ja noch den soundtrack auf cd kaufen - gibts den eigentlich auch extra als sacd? :mrgreen:

eigentlich müsste man solchen marketing/vermarktungsunsinn ja boykottieren :roll:
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Wenn der Kunde "dumm genug" ist das Produkt mehrmals in den verschiedensten Geschmacksrichtugen und Farben zu kaufen, ist das völlig legitim.
Es steht jedem frei Produkte nicht zu kaufen. Die Firma WB ist berühmt für Ihre Verkaufsstrategie, aber sie sind da nicht allein.

Ich muss nicht alle Editions aller Filme besitzen. Wenn Herr Jackson alo eine LOTR un-figging-believably long Edition zusammendübeln möchte, ist das OK.
Kaufen werde ich die nicht.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ich habe bereits die DVD SEE Box und ich überleg mir grad schon stark, ob ich diese BD SEE Box hole. Ich werde es mal mit meiner Frau besprechen. Evtl verkauf ich ja die SEE DVD Box, dann wird es leichter mit der Blu-Ray Box. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Sicher geht es nur um Kohle aber mal ehrlich, wer auf jeden Zug auf springt ist selber schuld. Ich habe mir alle 3 teile damals als extendet. gekauft im Angebot, diese jetzt in der Bucht für knappe 40Euro verkloppt und freue mich auf die BD Box für 59,99Euro :mrgreen:

Und was danach noch kommen mag, soll mir egal sein. Mir reicht diese BD Box völlig, denn darauf habe ich lange gewartet, diese schnöde Kinofassung sollte eigentlich in den Regalen verstauben, aber es gibt ja immer Menschen die sowas kaufen :roll:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ist ja klasse. Das wäre doch auch was von der Rambo-Box von Kinowelt gewesen. Die hatten auch irgendein Tonproblem auf der Scheibe drauf. Ich hab mir die DVD damals austauschen lassen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Die Bild- und Tonqualität der EE soll bei weitem besser sein als die der Kinofassung ..
Da ich die Filme einzeln für je 11€ gekauft habe Verse ich vielleicht nachziehen mit der EE. Aber nicht für das Geld! Ich warte bis ein Angebot kommt und dann kaufe ich vielleicht.

Ist doch alles GELDMACHEREI von den Studios ..
Ich habe selber auch um die 300 BluRays zu Hause sammel die Dinger .. aber Geld verballern?

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Mörderpinguin
Semi
Semi

Beitrag von Mörderpinguin »

Hmm, die Probleme mit der deutschen Tonspur sind mir schnuppe, ich schaue Filme nur mit Originalton. In LOTR hat Gimli sonst doch diese furchbare Bud-Spencer Synchronstimme...
nuLine 82 + ATM = :D
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

Gibt nun noch eine weitere Stellungnahme:
Da wir bestrebt sind, den Konsumenten bei der „Der Herr der Ringe – Extended Edition Trilogie“ auf Blu-ray Disc die bestmögliche Qualität anzubieten, werden wir die deutsche Tonspur für die nächstmögliche Produktionsauflage überarbeiten und Sie rechtzeitig informieren, ab wann die verbesserte Ware zur Verfügung steht. ... Konsumenten, die mit der Ton-Qualität der aktuellen Produktion unzufrieden sind, bieten wir die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs. Nähere Details zur Abwicklung des Austauschs lassen wir Ihnen umgehend zukommen.
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Mörderpinguin hat geschrieben:In LOTR hat Gimli sonst doch diese furchbare Bud-Spencer Synchronstimme...
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Die Gimli Synchro finde ich genau richtig. So stelle ich mir die Stimme eines Mittelerde-Zwergs vor. Werde mir aber heute Abend mal die englische Version zum Vergleich anhören.
Edit: So, hab's ausprobiert und ich bleibe dabei, finde die deutsch Synchro von Gimli (genauso wie die englische) gelungen.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Antworten