Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr der Ringe Vorbestellung!

Diskussionen zum Thema Filme
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Herr der Ringe Vorbestellung!

Beitrag von SLK320 »

Endlich ist es soweit Herr der Ringe kann vorbestellt werden.
http://www.amazon.de/dp/B004REJEMK/ref= ... _pe_epc_t1

Der Preis ist happig wie auch bei Star Wars, aber für Fans und Sammler wohl ein Muß. Da jeder Teil auf zwei BD's vorliegt, gehe ich mal davon aus, das die Bildqualität wohl über jeden Zweifel erhaben sein wird. Und auch DTS HD 6.1 ist genial, und einen Ring+Kette gibt es noch als kleinen Bonus. Bei dem Preis kann man das wohl auch erwarten, ich bin gespannt was mich dann im Juli erwartet :roll:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Re: Herr der Ringe Vorbestellung!

Beitrag von SLK320 »

Hier gleich Neuigkeiten, von wegen exklusiv Amazon! Hier deutlich günstiger zu bekommen :mrgreen:
http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/rig ... j=10258710
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
knubbel
Semi
Semi

Beitrag von knubbel »

SLK320 hat geschrieben:Hier gleich Neuigkeiten, von wegen exklusiv Amazon! Hier deutlich günstiger zu bekommen :mrgreen:
http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/rig ... j=10258710
Vielleicht deswegen?:

"Preise, Versandkosten
Lieferungen erfolgen ausschliesslich aus der Schweiz.

Internationale Sendungen können Importgebühren und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Lieferung das Bestimmungsland erreicht hat. Zusätzliche Kosten für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen. CeDe-Shop AG hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann keine Angaben zu deren Höhe machen. Zollbestimmungen variieren von Land zu Land. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Zollbehörden vor Ort.

Jede Sendung aus dem Ausland ist zoll- und mehrwersteuerpflichtig. Im Postverkehr gilt der Kunde als Importeur und ist verpflichtet, die dafür anfallenden Beträge zu zahlen.

Die bei CeDe-Shop AG gekauften Artikel unterliegen der Einfuhrsteuer. Diese wird jedoch nur dann erhoben, wenn der Steuerbetrag mindestens 5 Euro beträgt (Geringfügigkeitsgrenze). Die aktuellen Steuersätze finden Sie auf den Webseiten der jeweiligen Steuerverwaltung."

Kenne mich da nicht so aus :confusion-shrug:
NuBox 511+ABL, CS-411, DS-301, AW-411 black&black | Marantz SR7007 | Marantz MM7055 | Philips BDP9500 | PS3 320 GB | HTPC mit XBMC | Panasonic TX-P46GT30E | Panasonic PT-AE4000E | Rahmenleinwand Hivilux 21:9 115"
mein Heimkino
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Wieso "Endlich ist es soweit Herr der Ringe kann..."?
Ich hab die Trilogie bereits auf BR.

Beim 4-ten Teil wäre ich jedoch sofort dabei mit dem Vorbestellen :mrgreen:
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Naja , so etwas vorbestellen ..... :roll:

Warten bis es die BDs tasächlich auf dem Markt gibt und dann kaufen wo sie am günstigsten sind.
Oder hängt da ein Leben von ab das man der erste ist , der den Film auf BD in der Fassung Zuhause hat.... :wink:

Will damit sagen , es macht überhaupt keinen Sinn jetzt schon zu bestellen.
Aus diesen "Kindereien" bin ich jedenfalls schon lange raus. :)

Der Witz an der Sache ist , das man auf diese Weise die Filme manchmal noch vor den Frühbuchern hat.... 8)

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Ich würd mir das mit dem Ring eh nicht antun wollen... man weiß ja, der ist Böhse! :P
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Filme auf 2 BDs...das hat sicher eher mit Marketing als mit technischem Hintergrund zu tun - ich würde keine überdurchschnittliche BQ erwarten, das ganze ist schliesslich von Warner. Ich empfinde das eher als nen Nachteil.

DTS 6.1...ich hätte 7.1 erwartet, was soll der Geiz ? ;)
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

djbergwerk hat geschrieben:Wieso "Endlich ist es soweit Herr der Ringe kann..."?

Es geht hier um die erweiterte Fassung, die gab es bisher nicht auf BluRay. Die Fassung die Du hast, ist die "schnöde" Kinofassung :wink:
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Lasazarr hat geschrieben:
djbergwerk hat geschrieben:Wieso "Endlich ist es soweit Herr der Ringe kann..."?

Es geht hier um die erweiterte Fassung, die gab es bisher nicht auf BluRay. Die Fassung die Du hast, ist die "schnöde" Kinofassung :wink:
Zustimmung. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Die Preise bei amazon können sich außerdem noch ändern.

Ansonsten klarer Pflichtkauf.

Herr der Ringe ist schon ein Milliardengeschäft und angeblich hat Herr Jackson eine noch längere Version in der Schublade ... :mrgreen:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten