Ich weiß nicht, ob der WS-12 einen Schalter für die Höhen hat, denke aber ja. Den lässt du dann auf linear und hebst bei den NuJus an, da sie in den Höhen etwas "cremiger" sind, wenn man sie auf linear lässt. Bei angehobenen Höhen passen die NuJus IMHO besser zu den NuLines (mit nicht angehobenen Höhen). Das ist aber auch Geschmackssache.--pascal-- hat geschrieben: Ok, also die Höhen der Nujus auf "Brilliant" und woher kann man die Info bekommen ob, die Charakteristik der WS-12 ähnlich der der Nuline 32 ist (Sorry , aber ich möchte mir vorher wirklich sicher sein ) - Die WS 12 sollte dann auch auf Brilliant stehen oder?
Für die Info rufst du am Bsten die Hotline an, ich nehme aber an, dass sie relativ ähnlich sind, da sie ja aus derselben Linie stammen.
Ich würde sie senkrecht anordnen.--pascal-- hat geschrieben:Würdest du dann die Rears senkrecht oder waagerecht anordnen?
Die würden vermutlich besser zu den NuJus passen, allerdings brauchen sie nach hinten etwas Platz, egal ob als Dipol oder als Direktstrahler. Wenn es weniger als 5cm sind, machen sie keinen Sinn.--pascal-- hat geschrieben:Und als Rear könnte ich doch trotzdem mal die DS 22 als Direkt-Strahler verwenden / probieren (die haben auch wohl etwas mehr tiefgang) oder spricht was dagegen?
Grüße
Berti