Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kein "Nubi" im Paket NuPro A20

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Kein "Nubi" im Paket NuPro A20

Beitrag von zftkr18 »

Man könnte doch eine nuPro Registrierungsseite bei Nubert einrichten, wo man nach Angabe seiner Daten (Name, Anschrift, Typ, Serien-Nummer, etc.) auch einen Nubi kostenlos anfordern kann. Das würde zumindest den Aufwand bei Nubert verringern. Damit treffen dann mögliche "Nubi-Anfragen" wenigstens kanalisiert ein und beschäftigen nicht die halbe Firma. :wink:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
LotF
Profi
Profi
Been thanked: 10 times

Beitrag von LotF »

bei meinen II. Wahl Lautsprechern war(en) auch kein(e) Nubi(s) dabei und die kamen nicht aus Fernost :wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

zftkr18 hat geschrieben:Man könnte doch eine nuPro Registrierungsseite bei Nubert einrichten...
Danke für den Hinweis.
Wir werden sehen, wie wir das mittelfristig machen...
Momentan hat das Priorität Nummer XYZ.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
LotF
Profi
Profi
Been thanked: 10 times

Beitrag von LotF »

Sie könnten auch einfach 1-2 Nubis nach Fernost schicken. Wenn sie "Glück" haben, werden die innerhalb von einer Woche dort ein Hit, kopiert und eine Plagiatsfabrik gebaut, sodass Sie sich nicht mehr um einen kistenweisen Versand der Nubis dorthin kümmern müssten...
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

LotF hat geschrieben:Sie könnten auch einfach 1-2 Nubis nach Fernost schicken. Wenn sie "Glück" haben, werden die innerhalb von einer Woche dort ein Hit, kopiert und eine Plagiatsfabrik gebaut, sodass Sie sich nicht mehr um einen kistenweisen Versand der Nubis dorthin kümmern müssten...
sollte sicher nicht das ziel der NSF sein ihre produkte von denen kopieren zu lassen :eusa-naughty:

by the way: ich habe noch einen nubi übrig. bei bedarf kann er abgeholt werden .. stell ihn gern raus an die straße :mrgreen:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Zeta Uno
Profi
Profi

Beitrag von Zeta Uno »

m4xz hat geschrieben:Achja das "Wort" einzigste gibts nich :P

PS:
Wenn ich demnächst Kabeln bestelle (ziemlich wahrscheinlich) bekomm ich dann auch noch nen Nubi, der Alte würds auch tun ;)
Tja, den Plural "Kabeln" gibt's allerdings auch nicht.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Zeta Uno hat geschrieben:
m4xz hat geschrieben:Achja das "Wort" einzigste gibts nich :P

PS:
Wenn ich demnächst Kabeln bestelle (ziemlich wahrscheinlich) bekomm ich dann auch noch nen Nubi, der Alte würds auch tun ;)
Tja, den Plural "Kabeln" gibt's allerdings auch nicht.
Tja , mit der deutschen Rechtschreibung stehen hier manche auf Kriegsfuß............ :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
zftkr18
Star
Star

Beitrag von zftkr18 »

Rechtschreibung? Was ist denn das für ein merkwürdiges Wort? Da kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern, was damit eigentlich gemeint ist. Kann man das vielleicht essen? :mrgreen:

Gruß Klaus

PS: Ich habe kein Problem damit, wenn nicht alles korrekt geschrieben ist. Schließlich ist das ein Forum zum Austausch von Meinungen und keine Plattform für rechtsverbindliche Geschäftsabschlüsse. :wink:
Büro: nuBoxx A-125 pro
Das_Nilpferd
Semi
Semi

Beitrag von Das_Nilpferd »

Wobei rechtsgültige Geschäftsabschlüsse wahrscheinlich nicht auf Grund von Rechtschreibfehlern angefochten werden können :mrgreen:

Da fällt mir die gute alte "Euro-Language ein".
Wers kennt kann sich den nächsten Absatz ersparen :)

The new Euro language

The European Union commissioners have announced that agreement has been reached to adopt English as the preferred language for European communications, rather than German, which was the other possibility. As part of the negotiations, Her Majesty's Government conceded that English spelling had some room for improvement and has accepted a five-year phased plan for what will be known as EuroEnglish (Euro for short).

In the first year, "s" will be used instead of the soft "c". Sertainly, sivil servants will resieve this news with joy. Also, the hard "c" will be replaced with "k". Not only will this klear up konfusion, but typewriters kan have one less letter.

There will be growing publik emthusiasm in the sekond year, when the troublesome "ph" will be replaced by "f". This will make words like "fotograf" 20 per sent shorter.

In the third year, publik akseptanse of the new spelling kan be expekted to reach the stage where more komplikated changes are possible.
Governments will enkorage the removal of double letters, which have always ben a deterent to akurate speling. Also, al wil agre that the horible mes of silent "e"s in the languag is disgrasful, and they would go.

By the fourth year, peopl wil be reseptiv to steps such as replasing "th" by z" and "w" by v

During ze fifz year, ze unesesary "o" kan be dropd from vords kontaining "ou", and similar changes vud of kors be aplid to ozer kombinations of leters.
After zis fifz yer, ve vil hav a reli sensibl riten styl. Zer vil be no mor trubls or difikultis and evrivun vil find it ezi tu understand ech ozer.

Ze drem vil finali kum tru!
m4xz
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von m4xz »

@ Zeta Uno:

Danke für den Hinweis, das habe ich glatt übersehn ;)
Es stellt trotzdem eine andere Sachlage dar, denn mein "Kabeln" war ein gedanklicher Übersetzungsfehler aus dem Österreichischen, während das Wort "einzigste" eine falsche Steigerungsform von etwas ist, was gar nicht mehr gesteigert werden kann und leider weit verbreitet ist ;)
Es gibt nur wenige Sachen, bei denen ich mich einmische, aber sowas oder auch Standart kann man einfach nicht stehen lassen, Tippfehler mache ich auch selber genug und werden natürlich toleriert :)

So und nun weiter, lohnt es Kabel bei Nubert zu bestellen, ich überlege schon mir ein zweites ATM anzuschaffen, aber eigentlich brauche ich nur Kabel....
*Prost*
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Antworten