![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß Klaus
Danke für den Hinweis.zftkr18 hat geschrieben:Man könnte doch eine nuPro Registrierungsseite bei Nubert einrichten...
sollte sicher nicht das ziel der NSF sein ihre produkte von denen kopieren zu lassenLotF hat geschrieben:Sie könnten auch einfach 1-2 Nubis nach Fernost schicken. Wenn sie "Glück" haben, werden die innerhalb von einer Woche dort ein Hit, kopiert und eine Plagiatsfabrik gebaut, sodass Sie sich nicht mehr um einen kistenweisen Versand der Nubis dorthin kümmern müssten...
Tja, den Plural "Kabeln" gibt's allerdings auch nicht.m4xz hat geschrieben:Achja das "Wort" einzigste gibts nich
PS:
Wenn ich demnächst Kabeln bestelle (ziemlich wahrscheinlich) bekomm ich dann auch noch nen Nubi, der Alte würds auch tun
Tja , mit der deutschen Rechtschreibung stehen hier manche auf Kriegsfuß............Zeta Uno hat geschrieben:Tja, den Plural "Kabeln" gibt's allerdings auch nicht.m4xz hat geschrieben:Achja das "Wort" einzigste gibts nich
PS:
Wenn ich demnächst Kabeln bestelle (ziemlich wahrscheinlich) bekomm ich dann auch noch nen Nubi, der Alte würds auch tun