nasabaer hat geschrieben:Die Beschwerde ist auch eher ein kleiner Wink in Richtung Nubert - mehr nicht. Wollte eigentlich nur wissen ob ich der einzigste NuPro
Käufer ohne Nubi bin
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Der Wink ist angekommen - leider zu spät...
Seit letzter Woche wird den Begleitpapieren jeder nuPro-Lieferung eine spezielle Rückantwortkarte beigelegt,
(die war bisher auch nicht drin) bei der man ankreuzen kann, ob man einen Nubi nachgesandt haben möchte.
Es war einfach nicht sinnvoll, einen "Kleincontainer" Nubis nach Fernost zu senden, diese dort beizulegen...
O.k.. ich geb's zu, wir haben das Nubi-Thema "verschwitzt"...
Aber es ist auch nicht sinnvoll....
Und hier jeden Umkarton und eine Verpackung aufzureißen, einen Nubi beilegen und wieder zuklammern...
Das mit dem Nubi ist ja eine nette Sache, aber bei diesem Produkt ein Problem...
Jetzt schau'n wir mal, wie groß der Aufwand und die Kosten sind, auf Nachfrage nachzusenden...
Vielleicht müssen wir doch noch einen Nubi mit Schlitzäuglein machen lassen...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)