Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kein "Nubi" im Paket NuPro A20

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nasabaer
Semi
Semi

Kein "Nubi" im Paket NuPro A20

Beitrag von nasabaer »

So - ich will jetzt mal nen Beschwerdethreat aufmachen.

In meinem Paket mit den nagelschnieken NuPro A20 war KEIN Nubi drinne.... 8O
Ich will aber auch einen haben ... heul. Wo bei Nubert muss ich stänkern damit man mir einen Nachschickt ? :lol:

Achso ja.. die NuPro kommen ja aus China... die haben Ihr Kontingent an Nubis bestimmt in deren Ebay oder so einzeln verhökert hihi. :mrgreen:

Also - wer von den NuPro Besitzern hat noch keinen erhalten ?
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Kein "Nubi" im Paket NuPro A20

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Beschwerdethreat
Ist ja geradezu bedrohlich :mrgreen:
Wenn du unbedingt einen haben willst würde ich die Hotline anrufen und nachfragen.
Die Leute von Nubert kontrollieren die China-Ware ja hier auch noch und da passiert es sicher schnell mal, dass ein Nubi vergessen wird.
Gruß
Berti
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Für die NuPro A20 wird es spezielle Nubis geben. Nämlich welche die sich die Ohren zu halten vom Grundrauschen.
Also mach dir keine Sorgen, der wird dann noch nachgeliefert. :lol: :eusa-whistle:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
nasabaer
Semi
Semi

Beitrag von nasabaer »

Surround-Opa hat geschrieben:Für die NuPro A20 wird es spezielle Nubis geben. Nämlich welche die sich die Ohren zu halten vom Grundrauschen.
Also mach dir keine Sorgen, der wird dann noch nachgeliefert. :lol: :eusa-whistle:
You made my Day... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Beschwerde ist auch eher ein kleiner Wink in Richtung Nubert - mehr nicht. Wollte eigentlich nur wissen ob ich der einzigste NuPro
Käufer ohne Nubi bin 8)
animats
Semi
Semi

Beitrag von animats »

Mein Gott, Eure Sorgen möcht ich haben!

Ich hab auch keine erhalten. Es waren auch nur die 10ner
DS718+ save auf DS118 | Sonos Connect| DacMagic | V8i | nv14­­
PS3Slim | RXV3900 | LG65C9 | nv14 | nv7 | AW1500 | X4000 | Harmony
Nightspider
Semi
Semi
Been thanked: 4 times

Beitrag von Nightspider »

Kindergarten...

Dann frag halt mal höflich an der Hotline nach als hier alle mit deinen Sorgen zu belästigen.

Zumal du selbige Frage auch im NuPro Thread hättest stellen können.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

nasabaer hat geschrieben:Die Beschwerde ist auch eher ein kleiner Wink in Richtung Nubert - mehr nicht. Wollte eigentlich nur wissen ob ich der einzigste NuPro
Käufer ohne Nubi bin 8)
Der Wink ist angekommen - leider zu spät...
Seit letzter Woche wird den Begleitpapieren jeder nuPro-Lieferung eine spezielle Rückantwortkarte beigelegt,
(die war bisher auch nicht drin) bei der man ankreuzen kann, ob man einen Nubi nachgesandt haben möchte.
Es war einfach nicht sinnvoll, einen "Kleincontainer" Nubis nach Fernost zu senden, diese dort beizulegen...
O.k.. ich geb's zu, wir haben das Nubi-Thema "verschwitzt"... :oops:
Aber es ist auch nicht sinnvoll....
Und hier jeden Umkarton und eine Verpackung aufzureißen, einen Nubi beilegen und wieder zuklammern...
:sweat:
Das mit dem Nubi ist ja eine nette Sache, aber bei diesem Produkt ein Problem...
Jetzt schau'n wir mal, wie groß der Aufwand und die Kosten sind, auf Nachfrage nachzusenden...
Vielleicht müssen wir doch noch einen Nubi mit Schlitzäuglein machen lassen... :wink:
m4xz
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von m4xz »

Ich glaube auf der Rückantwortkarte kann man das Feld "Nein" bei -Nubi nachschicken- entfernen ;)
Gibts echt Leute die keinen haben wollen?

Achja das "Wort" einzigste gibts nich :P

PS:
Wenn ich demnächst Kabeln bestelle (ziemlich wahrscheinlich) bekomm ich dann auch noch nen Nubi, der Alte würds auch tun ;)
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
nasabaer
Semi
Semi

Beitrag von nasabaer »

Animats und Nightspider habens nicht verstanden - vor allem nicht den Witz des ganzen. Lasst mal Luft durch Eure Hosen.

Ich war eigentlich der Meinung, dass es aus meinem Text durchaus rauszulesen war, dass das ganze nicht wirklich Bierernst gemeint ist.
Zudem werde ich sicherlich nicht auf einer Nachsendung eines Nubi´s bestehen - das verursacht nur unnötige Kosten und schadet der "Ozelotschicht"... nene.

Aber so ein Nubi würde sich schon gut auf meinem Schreibtisch machen :lol:

Na - vielleicht kommt ja mal noch ein Subwoofer dazu - da ist dann hoffentlich auch wieder einer drinn. :mrgreen:
animats
Semi
Semi

Beitrag von animats »

Ok. Luft ist durch.
Hauptsache Herr Spiegler hat es verstanden. Aber er meints sicher nicht Bierernst.
DS718+ save auf DS118 | Sonos Connect| DacMagic | V8i | nv14­­
PS3Slim | RXV3900 | LG65C9 | nv14 | nv7 | AW1500 | X4000 | Harmony
Antworten