Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Blu-ray SCHNÄPPCHEN bei Amazon

Diskussionen zum Thema Filme
djbergwerk
Star
Star

Re: Blu-ray SCHNÄPPCHEN bei Amazon

Beitrag von djbergwerk »

Gestern um 17 Uhr hatten se Salt für schlappe 8,97€ gehabt, natürlich verpasst :evil:
Die spinnen doch!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

djbergwerk hat geschrieben:Gestern um 17 Uhr hatten se Salt für schlappe 8,97€ gehabt, natürlich verpasst :evil:
Die spinnen doch!
Weißt du das erst jetzt? :mrgreen:

Leider schaut man immer zur falschen Zeit in Amazon rein. Murphys Gesetz!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Aquarius hat geschrieben:War das jetzt eine 1-Tages-Aktion?
Ich kann weder in der Saturn-Werbung noch bei Amazon die günstigen BDs finden :(

Gruss
A
knight and fay ist ausverkauft und Iron man 2 ist noch verfügbar, guckst du: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new

Sind nicht nur Tagesaktionen, gilt eigentlich bis Donnerstag oder die ganze woche. So ist es in Hamburg. Am montag war das Angebot bei saturn im Blättchen und abends hatte Amazon nachgezogen. Ist auch mit MM so, Amazon zieht bis jetzt immer mit. Beispiel mit der xbox360 slim für 111€ die war bei Saturn im Angebot und bei Amazon später auch.

@Blap

Die Zeit der DVD ist abgelaufen, es ist nurnoch ne frage der Zeit bis sie von der Bildfläche verschwindet. Blu-ray ist keine DVD, also warum soll sie da mit rein!
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aber sie ist out :D
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Auch nicht schlecht: http://www.amazon.de/Transformers-Blu-r ... 558&sr=8-4

http://www.amazon.de/Transformers-Rache ... gy_d_img_b

EDIT: gerade reingekommen mit der Zeitung, beide Filme und noch viele andere bei Media Markt für 8,90€ auf BD natürlich :wink:
Zuletzt geändert von Dickischic am Mi 13. Jul 2011, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Dickischic hat geschrieben:@Blap

Die Zeit der DVD ist abgelaufen, es ist nurnoch ne frage der Zeit bis sie von der Bildfläche verschwindet. Blu-ray ist keine DVD, also warum soll sie da mit rein!
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aber sie ist out :D
Wenn ich die Wahl habe, dann greife ich -sofern verfügbar- auch lieber zur BD. Wenn man jedoch ein wenig über den üblichen "Mainstream" (was nicht abwertend gemeint ist) hinausblickt, ist die Zeit der DVD noch längst nicht abgelaufen. Einige kleinere Label (Z.B. die noch recht jungen Anbieter Camera Obscura und Subkultur Entertainment, aber auch alte Hasen wie CMV) setzen in erster Linie noch immer auf die DVD. Klar, im Laufe der Zeit wird die DVD immer mehr Marktanteile an die BD verlieren, doch noch steht die DVD gut im Saft.

Wenn ich die Sammlungszugänge der letzten drei Monate betrachte (ca. 90 Filme), kamen bei mir rund 65 Filme auf DVD hinzu, auf BD waren es lediglich 25. Und dies ist keineswegs eine mometane Schwäche im Bereich BD-Neuzgänge, zuvor war der Anteil neuer BDs noch deutlich geringer. Der Trend in Richtung BD ist klar erkennbar, doch ein Ende der DVD ist noch längst nicht absehbar. Selbst im "Mainstreambereich" ist die DVD noch gut unterwegs, die aktuellen Top 20 von Amazon.de beinhalten 15 Titel auf DVD, lediglich 5 auf BD (...und daran bin ich nicht schuld, ich bestelle nur selten bei Amazon, habe andere "Stammhändler"). :lol:

Ich bin keinesfalls ein "Blu-ray Verweigerer", in meinen "Stammforen" sieht es allerdings ähnlich aus, die DVD spielt noch immer eine wichtige Rolle. Aber ich komme zu weit vom Thema ab. Erneut: Ich bin für einen Thread, weil IMHO die Filme wichtig sind, der Datenträger lediglich eine untergeordnete Rolle spielt. Wenn jedoch getrennte Threads gewünscht sind, dann habe ich damit auch keine Schwierigkeiten. :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Du musst ja ne große Sammlung haben, da kann ich dich natürlich verstehen. Ich denke mal du machst das nicht erst seit gestern und bist demensprechend lange dabei und nicht mehr der jüngste :mrgreen:

Ich habe gerade mal 25 DVDs und das meiste nur Konzerte. Deswegen sehe ich das etwas anders als du, meine Zeit Film zu schauen ging erst mit den LCD TVs und den BD los.
Hätte ich früher angefangen, wäre es sicher was anderes. Ich finde es übersichtlicher, wenn DVD und BD getrennt sind :wink:
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

So soll es sein, Amazon zieht wieder mit, einige Blu-Ray für 8,90€
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Heut war endlich das Saturn Prospekt bei uns im Briefkasten. Haben ziemlich lange gebraucht bei uns in Bayern. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von RalfE »

Habe bei der Aktion auch zugeschlagen und in den letzten 14 Tage mir 11 Blu-Rays gegönnt. Die letzte DVD ist schon bissle her, aber kaufe ich auch noch. Hauptgründe sind fehlende Existez einer Blu-Ray-Variante oder wenn die Blu-Ray extrem mehr kostet (Faktor 2 und ähnliches).
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

5 für 30
4 für 30
3 für 25
3 für 20

Aktionen momentan bei Amazon. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Habe mir dadurch schon sehr viele geholt. Nur von den FSK 18 Titeln Abstand nehmen. Da müsst ihr 5€ drauf zahlen.

Billiger wird es nicht!
Antworten