Lese ich deine Signatur richtig? Du hast bereits 4 Stck nuVero14? Oder sind das nur 2?
Falls es 4 sind und das Geld immer noch locker sitzt würde ich vielleicht auch mal eine andere Highend-Box kaufen, nur so zum Spass.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Wo gibt's das zu sehen?wenn ich mir Dein Heimkino anschaue, fallen mir wesentlich effzientere Verbesserungsmöglichkeiten auf.
Tja, da sieht man wie wenig du das eigene Verbesserungspotential erkennst.....Tomy4376 hat geschrieben:das würde mich auch interessieren wo es das zu sehen gibt..![]()
Und nein.. ich habe nur 1 paar Nuvero 14..
Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.Tomy4376 hat geschrieben:Und wenn ich durch einen Austausch 4 oder 5 % mehr an Klangqualität gewinnen könnte dann wäre das durchaus eine Überlegung wert...
Also Gerald, ... ich glaub' eher Du musst da noch ein paar Prozente drauf schlagen - denn sonst gibt es keinen wirklichen Kaufanreiz.g.vogt hat geschrieben:...
Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.
Diese Info kann nur aus dem Umkreis von "Freddy, Bienzle und Lotti" kommen, denn diese 3 HIFI-Spezialisten haben unbestechliche Ohren, sind absolut voodou-resistent und an ihrem Urteil zweifelt ernsthaft niemand aus der HIFI-Fachwelt.g.vogt hat geschrieben:Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.Tomy4376 hat geschrieben:Und wenn ich durch einen Austausch 4 oder 5 % mehr an Klangqualität gewinnen könnte dann wäre das durchaus eine Überlegung wert...
Ist das Sarkasmus?g.vogt hat geschrieben:Ich weiß aus gut informierten Kreisen, dass die aktuelle nuVero 14 um 2,5% besser klingt als das Urmodell. Im November 2012 - also rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - sollen, wenn nichts dazwischenkommt, 4% erreicht werden.Tomy4376 hat geschrieben:Und wenn ich durch einen Austausch 4 oder 5 % mehr an Klangqualität gewinnen könnte dann wäre das durchaus eine Überlegung wert...