Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
War da nicht was mit einem dubiosen Ebay-Anbieter?
Re: War da nicht was mit einem dubiosen Ebay-Anbieter?
Ach,
da ist er wieder.
Ich hab den Kollegen erneut bei Ebay gemeldet.
Die anderen Threads zu dem Kerl:
"Vorsicht, eBay Betrüger! NuLine 122 und CS-72"
"Ebay, schon wieder Kartonverkauf !!!!!!!!"
Grüße
da ist er wieder.
Ich hab den Kollegen erneut bei Ebay gemeldet.
Die anderen Threads zu dem Kerl:
"Vorsicht, eBay Betrüger! NuLine 122 und CS-72"
"Ebay, schon wieder Kartonverkauf !!!!!!!!"
Grüße
-
- Semi
Habe die Auktion auch mal gemeldet.
Ich meine, wenn einer Boxen (=Kartons) versteigern will, dann soll er doch bitte eindeutig darauf hinweisen, dass es sich nur um die Verpackung handelt und einen realistischen Preis ansetzen.
Ich meine, wenn einer Boxen (=Kartons) versteigern will, dann soll er doch bitte eindeutig darauf hinweisen, dass es sich nur um die Verpackung handelt und einen realistischen Preis ansetzen.
WZ Surround: 2x nuBox 511, 1x nuBox CS-411, 2x nuBox DS-301, 2x nuBox AW-441, Pio VSX-921, Pio BDP-440, Netgear NTV550, Sony KDL-55HX855
WZ Stereo: 2x nuBox 511, ATM, Dynavox AMP-S, Pio A-757
AZ: 2 x nuBox 101, 1 x nuBox AW-441, Denon PMA-30
WZ Stereo: 2x nuBox 511, ATM, Dynavox AMP-S, Pio A-757
AZ: 2 x nuBox 101, 1 x nuBox AW-441, Denon PMA-30
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
dimitri hat geschrieben:Wieso, er schreibt doch ganz genau, worauf man bietet:
Lieferumfang, worauf Sie bieten
In dieser Auktion bieten Sie auf: 2 Stück Nubert originale Transportboxen für Nuline 122 und 2 Stück Lautsprecher 381 und zwei Stück Ständer in schwarz
Man sollte sich also nicht wundern, wenn man erstmal nur zwei nuLine Kartons mit zwei 381ern drinnen bekommt.
Von nuLine Lautsprechern hingegen war nie die Rede. Ein grundsolider ebayer.
Dim
Man sollte sich nicht wundern, wenn "2 Stück Lautsprecher 381" in der Box sind. Von "NuBox" ist nicht die Rede!
Ich hoffe der TE hat das schon an ebay gemeldet.
Gruss, Robert
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nutzt den "Melden" Button wegen unseriösem Angebot. Hab ich auch gemacht, wenn Ebay da 20-30 Nachrichten bekommt schauen die schonmal danach...
Ist auch nachher ggf für den Käufer von Vorteil.
Ist auch nachher ggf für den Käufer von Vorteil.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Bin auch wider dabei
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
hatte den Beitrag zum falschen Thread geschrieben - hier sollte er hin:Nighthawk1977 hat geschrieben:Habe die Auktion auch mal gemeldet.
Die Meldung bei ebay wird NICHTS bringen, denn die verdienen an dem Angebot und die Provision war denen SCHON IMMER VIEL WICHTIGER als der Schutz der Käufer. Es wäre nicht das 1. Mal, dass hochpreisige Angebote erst dann rausgenommen werden, wenn die Geschichten im TV breit getreten werden. Reagieren tun sie dann, wenn sich große Firmen bes. amerikanische bei Ihnen melden. Wir haben vor Jahren 100erte von betrügerischen Angeboten gemeldet - gebracht hat's nix - bzw. doch: Ebay hat die Bieter anonymisiert, so dass man diese nicht mehr warnen konnte. Dadurch hat man die Betrüger geschützt und vor allem die eigenen Provisionen.
PS: Das obige Angebot ist bei weitem nicht so betrügerisch wie schon viele andere, da der Anbieter den Lieferumfang beschreibt. Was Ebay nicht so gefallen wird, ist die Angabe darüber, was Ebay verdient und vor allem wieviel über PayPal abgezockt wird. Leute zahlt nach Möglichkeit nicht mit PayZock, da die Geführen für den Verkäufer unangemessen hoch sind - den sog. Käuferschutz, der dem Käufer sugeriert wird, könnt ihr sowieso vergessen.
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Yep, auch gerade festgestellt. Aber er wirds wieder versuchen, anderes Konto, ein paar seriöse Verkäufe wegen der guten Kritiken und es geht wieder weiter. Also alles wie immer im Lot bei Ebää.Weyoun hat geschrieben:Klickt mal auf den Link: Das Angebot wurde mittlerweile entfernt
LG,
Martin
Solange man dort nicht wenigstens zum anmelden einen Ausweiß vorlegen muß, und sei es virtuell per Postident, oder vieleicht zukünftig den E-Perso, wird sich daran kaum was ändern. Da hilft wohl nur an Paranoia grenzende Vorsicht.
Mit samstäglichen Grüßen joe
Edit: So ich mich richtig an seine mit der Zeit auch nicht mehr aufrufbare Website erinnere, betrachtet er sich als Lebenskünstler, paßt also alles.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Vor 20 Minuten war's noch dring - also hat ibäää doch der Hinweis auf die Gebühren nicht geschmeckt oder schaut's genauso aus, wenn's der Verkäufer beendet (weiß ich jetzt nicht)?Weyoun hat geschrieben:Klickt mal auf den Link: Das Angebot wurde mittlerweile entfernt
LG,
Martin
LG Charly
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Muss man schon seit einigen Jahren. Zumindest bei Ebay Deutschland. Läuft glaub ich über PostIdent, also mit dem Ausweis zur Postfiliale.joe.i.m hat geschrieben: Solange man dort nicht wenigstens zum anmelden einen Ausweiß vorlegen muß, und sei es virtuell per Postident, oder vieleicht zukünftig den E-Perso, wird sich daran kaum was ändern.
Ich denke das ganze melden hat was gebracht.
Wenn XY Leute ein Angebot als unseriös melden wird es ggf. sogar halb-automatisch rausgenommen.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14