Aber am meisten würde mich mal interessieren, wie die Redaktion von AreaDVD dieses festgestellt haben will
Schon ein geringes Maß an Vibrationen kann den Klang beeinflussen - das wissen wir auch aus unserer Testpraxis.
Schon ein geringes Maß an Vibrationen kann den Klang beeinflussen - das wissen wir auch aus unserer Testpraxis.
Das frag doch mal im dortigen ForumGTNubi hat geschrieben:Aber am meisten würde mich mal interessieren, wie die Redaktion von AreaDVD dieses festgestellt haben will
Werde ichg.vogt hat geschrieben:Das frag doch mal im dortigen ForumGTNubi hat geschrieben:Aber am meisten würde mich mal interessieren, wie die Redaktion von AreaDVD dieses festgestellt haben will
Ideal für alle angehenden Zauberer. Mal kurz nen Kaninchen aus dem Receiver gezaubert.GTNubi hat geschrieben:"Der RX-A3010 hat sogar einen doppelten Boden",