Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPro A-20 schon jetzt lieferbar oder Rückläufer?
Re: NuPro A-20 schon jetzt lieferbar oder Rückläufer?
Sollte sich bis morgen Vormittag niemand von Nubert verbindlich hier im Thread dazu äußern werde ich genau das tun
Euch noch einen schönen Abend
Herbert
Euch noch einen schönen Abend
Herbert
Aber auf hohem NiveauNubox481fan hat geschrieben:Hier im Forum kann man nur orakeln.
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schau doch mal was ganz oben, deutlich, gelb hinterlegt und fett im Forum steht:Milsani hat geschrieben:Sollte sich bis morgen Vormittag niemand von Nubert verbindlich hier im Thread dazu äußern werde ich genau das tun
Hier im Forum meldet sich aus diesem Grund auch i.d.R keiner. Stell dir vor alle Probleme würden hier stundenlang in schriftlicher Form erläutert und beantwortet, anstatt 3min telefonische Rückfrage zu halen.Gute Beratung ist für uns selbstverständlich!
Für Ihre Fragen an die nubert Speaker Factory haben wir eine gebührenfreie Telefon-Hotline eingerichtet: 0800 - 6823780 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr). Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des persönlichen Gespräches! Über Frage und Antwort kommen wir schneller und besser zu einer Lösung ihres Klangproblems. Anfragen aus dem Ausland können nur über die Telefonnummer 0049-7171-9269018 abgewickelt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen keine zeitaufwändigen schriftlichen Beratungen sowie Systemlösungen und Angebote erstellen können.
Die NSF möchte von dir, dass du bitte anrufst.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Guten Morgen, ich habe soeben mit Nubert telefoniert und man hat mir versichert, dass die Lieferung aus dem Land der aufgehenden Sonne bereits eingetroffen ist und deshalb die Lautsprecher grundsätzlich wieder Lieferbar wären bzw. alle Besteller der NuPro’s nun Ihre Ware in den nächsten Tagen bekommen würden. Es handelt sich demnach „Nicht“ um B-Ware oder Kundenrückläufer.
Ich hoffe natürlich, das die gute Frau am Telefon das nicht einfach nur erzählt hat um mich ruhigzustellen.
Grüße
Herbert
Ich hoffe natürlich, das die gute Frau am Telefon das nicht einfach nur erzählt hat um mich ruhigzustellen.
Grüße
Herbert
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
War bei mir ähnlich mit einer Bestellung für ein ATM. Scheint fast so, als wenn mann erst die vorliegenden Bestellungen abarbeitet, ehe man den Status im Shop umstellt.Milsani hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe soeben mit Nubert telefoniert und man hat mir versichert, dass die Lieferung aus dem Land der aufgehenden Sonne bereits eingetroffen ist und deshalb die Lautsprecher grundsätzlich wieder Lieferbar wären bzw. alle Besteller der NuPro’s nun Ihre Ware in den nächsten Tagen bekommen würden. Es handelt sich demnach „Nicht“ um B-Ware oder Kundenrückläufer.
Grüße
Herbert
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
na hoffentlich hat die NSF diesmal auch genug bestellt. Das Weihnachtsgeschäft würde es ja sonst bei diesen Lieferzeiten direkt verhageln.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Also meine Nupro A-20 sind jetzt auch unterwegs. Noch wer, der wartet?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Nö - von meiner Austauschlieferung habe ich heute ebenfalls die Versandbestätigung erhalten.
Das liebe ich so an Nubert. Der Service funktioniert ohne das ich 100mal per Telefon nachfragen muss.
So muss das. Dafür ein fettes
Das liebe ich so an Nubert. Der Service funktioniert ohne das ich 100mal per Telefon nachfragen muss.
So muss das. Dafür ein fettes
Über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen, ich steh nämlich kurz davor die A-20 auch zu bestellen.rockyou hat geschrieben:Also meine Nupro A-20 sind jetzt auch unterwegs. Noch wer, der wartet?
nuVero 60+ATM 60
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hej allerseits,
die Nupros (A20) sind angekommen.
Einsatzzweck: Monitore für Musikhören vorm Imac im Nahfeld
Erster Eindruck:
Fürs "leise" Hören sehr gut geeignet, aber nicht sehr pegelfest, wenn ordentlich Bass im Spiel ist (Stellung Bass neutral).
Bei hoher Lautstärke und viel Bass kommen sie schnell an Ihre Grenzen, sie übersteuern und das Bassreflexrohr macht Geräusche.
Dafür gehen sie bei Zimmerlautstärke (und etwas mehr) sehr tief, echt cool.
Der Klang ist insgesamt sehr ausgewogen, kann man ja perfekt an seine Bedürfnisse anpassen
Die Box soll sich bei mir auf dem Schreibtisch wohlfühlen, auch bei suboptimaler Aufstellung. Das haut soweit hin
Aber für Partylautstärke sind sie absolut nicht geeignet!
Thema Rauschen: bei voll aufgedrehter Lautstärke ohne Musik kann ich bis ca. 30 cm Entfernung ein Rauschen hören,
jedoch ist mein gewiss nicht lauter Imac 27" schon bei geringer Belastung sehr viel deutlicher zu hören.
Bei meinem Hörabstand von ca. 70 cm höre nicht das geringste Rauschen.
Soweit erst mal
Grüße
die Nupros (A20) sind angekommen.
Einsatzzweck: Monitore für Musikhören vorm Imac im Nahfeld
Erster Eindruck:
Fürs "leise" Hören sehr gut geeignet, aber nicht sehr pegelfest, wenn ordentlich Bass im Spiel ist (Stellung Bass neutral).
Bei hoher Lautstärke und viel Bass kommen sie schnell an Ihre Grenzen, sie übersteuern und das Bassreflexrohr macht Geräusche.
Dafür gehen sie bei Zimmerlautstärke (und etwas mehr) sehr tief, echt cool.
Der Klang ist insgesamt sehr ausgewogen, kann man ja perfekt an seine Bedürfnisse anpassen
Die Box soll sich bei mir auf dem Schreibtisch wohlfühlen, auch bei suboptimaler Aufstellung. Das haut soweit hin
Aber für Partylautstärke sind sie absolut nicht geeignet!
Thema Rauschen: bei voll aufgedrehter Lautstärke ohne Musik kann ich bis ca. 30 cm Entfernung ein Rauschen hören,
jedoch ist mein gewiss nicht lauter Imac 27" schon bei geringer Belastung sehr viel deutlicher zu hören.
Bei meinem Hörabstand von ca. 70 cm höre nicht das geringste Rauschen.
Soweit erst mal
Grüße
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072