Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
joe.i.m hat geschrieben:Na mal schauen. Wohnst ja schon ein stück weg, aber eigentlich geht es vom Fahren her. Weiß jetzt aktuell nicht wie es mit neuen Autobahnen aussieht, aber im Zweifelsfall bei der Elbe auf die A9 und dann Südwärts dem Ruf der Boxen folgen, Nurnberg rechtweg und dann ist es wirklich nur noch ein Stück.
Gruß joe
Das mit der fahrerei würde mich nicht stören!!
Wobei bestimmt von unserer truppe hier oben auch noch der ein oder andere mitkommen würde!da bin ich mir ziemlich sicher!
joe.i.m hat geschrieben:Na mal schauen. Wohnst ja schon ein stück weg, aber eigentlich geht es vom Fahren her. Weiß jetzt aktuell nicht wie es mit neuen Autobahnen aussieht, aber im Zweifelsfall bei der Elbe auf die A9 und dann Südwärts dem Ruf der Boxen folgen, Nurnberg rechtweg und dann ist es wirklich nur noch ein Stück.
Gruß joe
Wobei bestimmt von unserer truppe hier oben auch noch der ein oder andere mitkommen würde!da bin ich mir ziemlich sicher!
Na wenn man es nicht täglich machen muß, ist es ok.
Wenn ich nach Berlin fahre sind's ca 630 Km, von Magdburg bis Schwäbisch Gmünd ca. 530 Km??, das geht doch.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Gruß joe
Na wenn man es nicht täglich machen muß, ist es ok.
Wenn ich nach Berlin fahre sind's ca 630 Km, von Magdburg bis Schwäbisch Gmünd ca. 530 Km??, das geht doch.
Gruß joe
Finde ich auch!
Würde mich freuen wir uns mal treffen!
highendmicha hat geschrieben:
Würde mich freuen wir uns mal treffen!
Wenn nicht beim Nuday, dann vieleicht mal so ein Abstecher, auf dem Weg nach Berlin, vieleicht paßt da mal was.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
highendmicha hat geschrieben:Warst du eigentlich schonmal da?
Diese Forumsteilnehmer waren 2010 dabei.
Ich nahm 1-mal daran teil und fand den nuDay sehr interessant. Die Verkaufsräume am Standort SG kannte ich bereits, umso besser war es, mal hinter die Kulissen sehen zu können. Falls Du die Möglichkeit hast, solltest Du es Dir ansehen.
...und man trifft viele nette Leute!
ich werde es definitiv versuchen auf die liste zu kommen!
Wobei ich gerade mal geschaut habe wie lange man sich eintragen konnte.
Und da lagen mehr als 17 Tage dazwischen!Also kann ich doch ganz in ruhe schlafen!
Mit den netten leuten treffen glaube ich gern!
Wer weiß vielleicht sieht man sich ja!
Wäre schön!
highendmicha hat geschrieben:ich werde es definitiv versuchen auf die liste zu kommen!
Wobei ich gerade mal geschaut habe wie lange man sich eintragen konnte.
Und da lagen mehr als 17 Tage dazwischen!Also kann ich doch ganz in ruhe schlafen!
Mit den netten leuten treffen glaube ich gern!
Wer weiß vielleicht sieht man sich ja!
Wäre schön!
Würde auch empfehlen, keine Panik schieben und ruhig schlafen, micha.
Wenns nicht gleich beim erstenmal klappt, dann beim nächsten mal.
Gruß joe