Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday 2012 bei der Nubert Speaker Factory!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Star

Nuday 2012 bei der Nubert Speaker Factory!

Beitrag von highendmicha »

Hallo zusammen.
Ich habe eben mal wieder in den Videos bei Nubert gestöbert und bin auf den Nuday im November 2010 gestoßen!
Da sind mir einige Gesichter aus dem Forum aufgefallen!
Da ich mal irgendwo gelesen habe das dies eine geschlossene Veranstaltung von Nubert ist, wollte ich mal fragen ob man sich dafür anmelden kann?
Es gibt bestimmt so einige die etwas weiter oben auf der Landkarte wohnen,aber trotzdem die Reise für solch ein Event auf sich nehmen würden!
Darum hier meine Frage!
Gibt es eine Möglichkeit sich dafür anzumelden,oder werden diese personen von der NSF selber ausgesucht?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen,allen voran natürlich ein Statement von Herrn Spiegler! :wink:
Vielen Dank im voraus schonmal! :D
jonasboehl
Star
Star
Re: Nuday 2012 bei der Nubert Speaker Factory!

Beitrag von jonasboehl »

Hi Micha!
Der nuDay wird immer hier im Forum und parallel auch im Newsletter bekannt gegeben.
Dann musst du extrem schnell sein und dir einen Platz reservieren. Das kann jeder tun, Nubert sucht da keinen aus!

Nur die Plätze können manchmal innerhalb weniger Stunden vergeben sein.
Von daher muss man echt Glück haben.

Grüße Jonas
highendmicha
Star
Star

Dank dir Jonas für die schnelle Antwort!
Ach so läuft das! :doh:
Dann muß man ja Tag und Nacht im web sein und niemals schlafen 8O um den kurzen Augenblick nicht zu verpassen! :?
Verdammt das wird ne harte Zeit! :(
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es irgendetwas zum 10 Jährigen NuForums-Jubiläum im Februar gibt. Naja, mal sehen was die Zeit so bringt.
Grüße
Berti
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

2010 fand neben dem nuDay auch abends das Fest zum 35-jährigen Firmenjubiläum statt. Der Rahmen war also größer als üblich. In 2011 fällt der nuDay leider aus, Du kannst also noch ausruhen.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
highendmicha
Star
Star

10finger hat geschrieben:2010 fand neben dem nuDay auch abends das Fest zum 30-jährigen Firmenjubiläum statt. Der Rahmen war also größer als üblich. In 2011 fällt der nuDay leider aus, Du kannst also noch ausruhen.
:sweat: :wink: Na gott sei dank!
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

highendmicha hat geschrieben:Dank dir Jonas für die schnelle Antwort!
Dann muß man ja Tag und Nacht im web sein und niemals schlafen 8O um den kurzen Augenblick nicht zu verpassen! :?
Na dieses Jahr kommt ja keiner mehr Micha, da kannst Du noch Kraft sammeln.

Na Spaß beiseite, Hlat hoffen das es paßt und Du die Ankündigung rechtzeitig siehst. Ist schon eingefragtes Event.
Vieleicht schaff ich es nächstes Jahr auch. :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
highendmicha
Star
Star

joe.i.m hat geschrieben:

Na Spaß beiseite, Hlat hoffen das es paßt und Du die Ankündigung rechtzeitig siehst. Ist schon eingefragtes Event.

Gruß joe
Dann müssen wir ganz schnell die tel.nr. tauschen und wer es als erster sieht ruft den anderen sofort an! :twisted: :wink:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

highendmicha hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:

Gruß joe
Dann müssen wir ganz schnell die tel.nr. tauschen und wer es als erster sieht ruft den anderen sofort an! :twisted: :wink:
Und dann natürlich mal recherchieren, wann die Warscheinlichkeit steigt, das er stattfindet.

Na mal schauen. Wohnst ja schon ein stück weg, aber eigentlich geht es vom Fahren her. Weiß jetzt aktuell nicht wie es mit neuen Autobahnen aussieht, aber im Zweifelsfall bei der Elbe auf die A9 und dann Südwärts dem Ruf der Boxen folgen, Nürnberg rechtsweg und dann ist es wirklich nur noch ein Stück. :wink: :mrgreen:

Gruß joe
Zuletzt geändert von joe.i.m am Di 18. Okt 2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Ruft doch einfach alle 5 Minuten bei nuBert an. :mrgreen: Nennt sich doch Hotline, oder? :text-blondmoment:

...jetzt aber schnell weg hier... sorry NSF :text-imsorry:
Zuletzt geändert von 10finger am Di 18. Okt 2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Antworten