Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

411 wird nicht mehr erkannt !?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: 411 wird nicht mehr erkannt !?

Beitrag von mcBrandy »

Click hat geschrieben:Nach meiner "Ansage" ? *facepalm*
Wenn man verzweifelt zwei Tage sich damit beschäftigt das Problem dingfest zu machen ist so etwas wirklich WIRKLICH das letzte was man hören möchte.
Sorry wenn meine "Ansage" schroff rüberkam..
Aber wenn dein Auto nicht geht und der Mechaniker zu dir sagt ob du auch den Zündschlüssel rumgedreht hast würdest du dementsprechend auch schroff reagieren.
:sweat:
Naja, die Fragen sind meistens schon berechtigt!!! Es gibt immer wieder DAUs in jeder Rubrik. Der Auto-Mechaniker wird nicht fragen, ob der Zündschlüssel rumgedreht wurde, sondern ob genug Benzin/Diesel im Tank ist. :mrgreen:

Aber zurück zu deinem Problem. Strom hat das Teil, gut. Kabel schon überprüft? Direkt am Sub mit dem Finger dran -> brummen: Ja, dann SW Power on testen -> FB Lautstärke hochregeln. Geht das? Wenn ja, dann sollte der Sub funktionieren.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Click
gerade reingestolpert

Beitrag von Click »

Kein brummen am Kabel weder noch am Sub direkt Fernbedienung ist auch keine die sendet... =(

Edit//

Hab ihn vorhin zum Nubert geschleift und wie vermutet -> defekt =(
Ich lass euch wissen was war wenn ich ihn wieder bekomme.
Schon übel nach nicht einmal 2 Monaten und minimalem gebrauch hmm...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hm, ist wirklich ärgerlich. Aber auch bei Nubert gibt es Geräte, die defekt sein können. Die NSF kann auch keine Wunder vollbringen, aber dafür nen klasse Service bieten. :D
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten