Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
standlautsprecher in die ecke?
Re: standlautsprecher in die ecke?
weiss jemand wieviel der mindest seiten absstand betragen muss sollte? bei einer nuvero11
und zimmer grösse 4,2m breite, 3,6m länge
zu rückwand hab ich 50cm
und zimmer grösse 4,2m breite, 3,6m länge
zu rückwand hab ich 50cm
Schau in den Link der Signatur von Berti oder mir und du wirst sicher fündig 

Nicht traurig sein, so 80 cm wären schon gut, naeher an die Wand tasten wenn dir das zu weit weg ist bis es nicht mehr gut klingt für Dich
Und
!
Und

ca 80cm hab ich selber zu zeit
also war bin ich schonmal garnicht so verkehrt gewesen
trotdem danke
hmmmm..... mei so dumm mit d austellung bei sonem klein zimmer ;((
also war bin ich schonmal garnicht so verkehrt gewesen
trotdem danke
hmmmm..... mei so dumm mit d austellung bei sonem klein zimmer ;((
Das ist ganz schön vielxtremely hat geschrieben:ca 80cm hab ich selber zu zeit

doch schon, zwar nicht perfektMK II hat geschrieben:Warum klingst nicht gut?
(normal bei d raumverhältniss)
aber stehn zu sehr i raum
neue wohnung muss her u das nur wegen den 11er^^