Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuvero10 in münchen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Charly
Profi
Profi

Re: nuvero10 in münchen

Beitrag von Charly »

robbieboy28 hat geschrieben:Also bei mir wollte er auch letzte Woche die 3er anhören. ich habe extra die verpackten 3er aus dem Keller geholt und angeschlossen zum Probehören. Wer kam nicht zum ausgemachten Termin? War irgendwie dann sehr gereizt und habe alles wieder eingepackt und in den Keller gebracht.
Nachdem er jetzt schon 2 Leute versetzt hat sind die anderen hoffentlich gewarnt.

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Ich frage mich nur was das soll? :eusa-think:
Na entweder er will oder nicht.
Aber anscheinend nicht!
Das mal was dazwischen kommt ist auch normal aber dann ruft man durch und sagt bescheid!
robbieboy28
Semi
Semi

Beitrag von robbieboy28 »

Meine Nummer hatte er auch und habe auf einen Anruf gehofft. Zumindest hat er mir eine Mail geschickt, dass er sich nochmals meldet. Aber gemeldet hat er sich nicht. Dafür habe ich am nächsten Tag meine 3er verkauft und wenigstens war der Käufer sehr zufrieden.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

robbieboy28 hat geschrieben: Dafür habe ich am nächsten Tag meine 3er verkauft und wenigstens war der Käufer sehr zufrieden.
Wenigstens etwas positives!!!! :wink:
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Charly hat geschrieben:@xtremely

Du wolltest bei mir heute um 15:00 Uhr die nuVeros 11 probehören. Dafür hatten wir den Termin ausgemacht. Bei dem schönen Wetter bin ich wegen dir zuhause geblieben und wer ist nicht gekommen oder hat sich telefonisch abgemeldet: Du

Ich finde so ein Verhalten besch.... und hoffe, dass nicht noch jemand anders vergebens auf dich gewartet hat.
Unglaublich ! 8O Da bietet jemand einen tollen, kostenlosen Service an und dann so was ...... :?
Ich war damals echt froh, bei "Schniepel" die 14,11 und 7 zu hören ! Na a, leider gibt es auch solche Leute ....

Statt froh zu sein, dass man die 11er in der Nähe probehören kann ..... :doh:
Eine Watsche für den, der sich netterweise anbietet und seine Freizeit freihält ! Pfui !

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
xtremely

Beitrag von xtremely »

zwäng hat geschrieben:
Charly hat geschrieben:@xtremely

Du wolltest bei mir heute um 15:00 Uhr die nuVeros 11 probehören. Dafür hatten wir den Termin ausgemacht. Bei dem schönen Wetter bin ich wegen dir zuhause geblieben und wer ist nicht gekommen oder hat sich telefonisch abgemeldet: Du

Ich finde so ein Verhalten besch.... und hoffe, dass nicht noch jemand anders vergebens auf dich gewartet hat.
Unglaublich ! 8O Da bietet jemand einen tollen, kostenlosen Service an und dann so was ...... :?
Ich war damals echt froh, bei "Schniepel" die 14,11 und 7 zu hören ! Na a, leider gibt es auch solche Leute ....

Statt froh zu sein, dass man die 11er in der Nähe probehören kann ..... :doh:
Eine Watsche für den, der sich netterweise anbietet und seine Freizeit freihält ! Pfui !

LG
zwäng
sorry lieg seit donnerstag i krankenhaus
hatte n schweren autounfall :oops:
MK II

Beitrag von MK II »

Gute Besserung!
xtremely

Beitrag von xtremely »

tut mir noch mal leid
ich weiss des echt scheisse aber kann auch nichts für
bin jetzt eben auch überm iphone drin
hoffe ihr rechnets mir das nicht an
was die verso angeht
hab mich entschiden
die 11er werden ab dezember bei mir i zimmer stehn fotos folgen
danke noch mal an alle
gruss jam
Charly
Profi
Profi

Beitrag von Charly »

xtremely hat geschrieben:tut mir noch mal leid
ich weiss des echt scheisse aber kann auch nichts für
bin jetzt eben auch überm iphone drin
hoffe ihr rechnets mir das nicht an
was die verso angeht
hab mich entschiden
danke noch mal an alle
gruss jam
So eine oder eine ähnliche Antwort habe ich schon erwartet! Ein wohlwollender Leser wird sich allerdings fragen, was du Samstags Nacht früh um 2:06 Uhr gemacht hast? Falls du dich nicht mehr erinnerst: "Du hattest dich um 2:06 Uhr bei Nubert eingeloggt". Selbst mit deiner obigen Geschichte hättest du damit Zugang auf alle meine Kontaktdaten gehabt und absagen können. Solche Geschichten bringen dich nicht weiter!
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Charly
Profi
Profi

Beitrag von Charly »

xtremely hat geschrieben: hab mich entschiden
danke noch mal an alle
gruss jam
letzte Woche wollte er noch probehören (u.a. am Samstag) und jetzt habe er sich entschieden - im Krankenhaus????
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Antworten