Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuvero10 in münchen
nuvero10 in münchen
hallo,
jemand da aus münchen der nuvero10 oder 11er hat
um sie probe zu hören
bin kurz davor mir diese anzuschaffen
jemand da aus münchen der nuvero10 oder 11er hat
um sie probe zu hören
bin kurz davor mir diese anzuschaffen
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi
schreib doch kow123 ne PN. Der hat sich heuer die NuVero 10 zugelegt und ist begeistert. Außerdem hat er noch den NuVero 7 Center.
Gruß
Christian
schreib doch kow123 ne PN. Der hat sich heuer die NuVero 10 zugelegt und ist begeistert. Außerdem hat er noch den NuVero 7 Center.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: nuvero10 in münchen
hab ihn angeschrieben hoffe er hat nichts gegen dass ich sie kurz probehören kannmcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruß
Christian
dir danke fürn tipp
Hallo xtremely,
ich wohne ca. 40km nördlich von München (Holledau) und habe die nuVero 10 und die nuVero 3 im Einsatz.
Wenn es bei know123 nicht klappen sollte und du einmal Richtung Norden unterwegs bist, kannst du dir die Boxen bei mir gerne anhören.
Ich bin nur diese Woche noch komplett im Ausland unterwegs. Es würde also frühestens im Laufe der nächsten Woche gehen.
Bei Interesse einfach PN schreiben.
Wobei ich dir eigentlich raten würde, nach Aalen zu fahren und dir beide Varianten anzuhören. Es ist einfach vom eigenen Gehör und Geschmack abhängig und es bringt mehr, wenn du beide direkt nebeneinander hören kannst.
Ich dachte auch zuerst, dass eigentlich die 11er die bessere Wahl sein müsste. Aber mir persönlich gefiel die 10er klanglich und optisch viel besser.
Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden...
Viele Grüße
Mike
ich wohne ca. 40km nördlich von München (Holledau) und habe die nuVero 10 und die nuVero 3 im Einsatz.
Wenn es bei know123 nicht klappen sollte und du einmal Richtung Norden unterwegs bist, kannst du dir die Boxen bei mir gerne anhören.
Ich bin nur diese Woche noch komplett im Ausland unterwegs. Es würde also frühestens im Laufe der nächsten Woche gehen.
Bei Interesse einfach PN schreiben.
Wobei ich dir eigentlich raten würde, nach Aalen zu fahren und dir beide Varianten anzuhören. Es ist einfach vom eigenen Gehör und Geschmack abhängig und es bringt mehr, wenn du beide direkt nebeneinander hören kannst.
Ich dachte auch zuerst, dass eigentlich die 11er die bessere Wahl sein müsste. Aber mir persönlich gefiel die 10er klanglich und optisch viel besser.
Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden...
Viele Grüße
Mike
Hallo xtremely,
ich wohne auch in München und habe die NuVero 11 mit ATM im Einsatz.
Kannst Du gerne mal Probehören.
Gruß
Jan
ich wohne auch in München und habe die NuVero 11 mit ATM im Einsatz.
Kannst Du gerne mal Probehören.
Gruß
Jan
@xtremely
Du wolltest bei mir heute um 15:00 Uhr die nuVeros 11 probehören. Dafür hatten wir den Termin ausgemacht. Bei dem schönen Wetter bin ich wegen dir zuhause geblieben und wer ist nicht gekommen oder hat sich telefonisch abgemeldet: Du
Ich finde so ein Verhalten besch.... und hoffe, dass nicht noch jemand anders vergebens auf dich gewartet hat.
Du wolltest bei mir heute um 15:00 Uhr die nuVeros 11 probehören. Dafür hatten wir den Termin ausgemacht. Bei dem schönen Wetter bin ich wegen dir zuhause geblieben und wer ist nicht gekommen oder hat sich telefonisch abgemeldet: Du
Ich finde so ein Verhalten besch.... und hoffe, dass nicht noch jemand anders vergebens auf dich gewartet hat.
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
-
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Gut dass ich noch keinen Termin ausgemacht habe Er wollte sich nämlich diese Woche auch bei mir telefonisch melden Auf die Erklärung für das Nichterscheinen bin ich auch gespanntCharly hat geschrieben:@xtremely....Ich finde so ein Verhalten besch.... und hoffe, dass nicht noch jemand anders vergebens auf dich gewartet hat.
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Bei mir kriegt der keinen Termin mehr, noch irgendeine andere Hilfe. Wer sich so verhält hat die auch von niemand anders verdient.
LG Charly
LG Charly
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
-
- Star
Das ist sehr schade aber berechtigt.Charly hat geschrieben:Bei mir kriegt der keinen Termin mehr, noch irgendeine andere Hilfe. Wer sich so verhält hat die auch von niemand anders verdient.
LG Charly
Und wenn ich mir deine signatur mal so ansehe hat er echt was verpasst!!!!!!!
- robbieboy28
- Semi
Also bei mir wollte er auch letzte Woche die 3er anhören. ich habe extra die verpackten 3er aus dem Keller geholt und angeschlossen zum Probehören. Wer kam nicht zum ausgemachten Termin? War irgendwie dann sehr gereizt und habe alles wieder eingepackt und in den Keller gebracht.