Lässt sie sich denn mit irgendetwas anderem vergleichen, was du kennst?Rank hat geschrieben:Die nuLook ist also keine nuBox 311 mit anderem Design.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLook Serie führt Nischendasein!?
Re: NuLook Serie führt Nischendasein!?
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich fordere weitere und größere NuLook-Versionen mit dem Klang der NuVeros. Aber vermutlich singe ich damit gegen Wellen und Wind.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
Seh ich aber auch so!pølsevogn hat geschrieben:Ich fordere weitere und größere NuLook-Versionen mit dem Klang der NuVeros. Aber vermutlich singe ich damit gegen Wellen und Wind.
Nulook
unterschätzt!
benötigen
einige
richtigstellende
Threads
Arrgh, ich kanns nicht lassen!
MfG
laurooon
laurooon
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Genau so ist es.g.vogt hat geschrieben:...das nuForum repräsentiert nur einen gewissen Teil der Kunden der NSF. Die Käufer der nuLook dürften häufiger zu der Gruppe gehören, die die Lautsprecher einfach nach Preis und Optik aussucht und (auch) hier keine Beratung braucht.
Übrigens kommen von nuLook-Käufern auch so gut wie keine Rückmeldungen.
(ich meine positive - negative wirken sich ja prompt in Rückgaben aus )
Sie genießen wohl einfach ihre "Schönsprecher".
Zugegebenermaßen verkauft sich nuLook aber nicht in den Stückzahlen wie nuBox oder nuLine.
Ein bissserl schade, wo wir dafür doch drei renommierte Design-Auszeichnungn bekommen haben...
Die nuVeros haben keine Auszeichnungen bekommen - verkaufen sich aber bestens...
Verrückte (Design-) Welt...
Egal
Insgesamt passt's scho.
Hallo Herr Spiegler!
Kann ich auch nicht verstehen, denn rein optisch gefallen sie mir echt gut. Können wir denn mit "erwachsenen NuLooks" noch rechnen, oder konzentrieren sie sich nun auf die Volumenmodelle?R.Spiegler hat geschrieben:Zugegebenermaßen verkauft sich nuLook aber nicht in den Stückzahlen wie nuBox oder nuLine. Ein bissserl schade, wo wir dafür doch drei renommierte Design-Auszeichnungn bekommen haben...
MfG
laurooon
laurooon
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo lauroon,
ein Beispiel: Eine Nachbarin ließ sich von mir über Notebooks beraten. Als sie entdeckte, dass Dell welche mit lindgrünem Deckel anbot, da waren technische Details völlig bedeutungslos. So stelle ich mir den typischen nuLook-Käufer vor, der entdeckt diese schicken Dinger, begeistert sich für die versteckten Chassis und die wählbaren Farbkombinationen, von denen man daheim auch gleich zwei/drei Varianten live vergleichen kann - was will der noch fragen, ob die nuBox preiswerter sein oder die nuLine/nuVero besser klingen könnte?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ein Beispiel: Eine Nachbarin ließ sich von mir über Notebooks beraten. Als sie entdeckte, dass Dell welche mit lindgrünem Deckel anbot, da waren technische Details völlig bedeutungslos. So stelle ich mir den typischen nuLook-Käufer vor, der entdeckt diese schicken Dinger, begeistert sich für die versteckten Chassis und die wählbaren Farbkombinationen, von denen man daheim auch gleich zwei/drei Varianten live vergleichen kann - was will der noch fragen, ob die nuBox preiswerter sein oder die nuLine/nuVero besser klingen könnte?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- R.Spiegler
- nuSenior
Dieses Jahr hat uns so viele "Baustellen" beschert, dass dieses Thema nicht vorn auf der Prioritätenliste steht.laurooon hat geschrieben:...Können wir denn mit "erwachsenen NuLooks" noch rechnen, oder konzentrieren sie sich nun auf die Volumenmodelle?
Dann kann man also unterstellen, dass NuLook Kunden rein oberflächlich kaufen und lieber "Möbelton" als "Tonmöbel" haben wollen? Also Design super wichtig, Klang sekundär? Dass sie ausgezeichneten Klang dennoch bekommen fällt ihnen also Quasi als "gut gemeinter Zufall" in die Hände? Also so versteh ich das dann.
MfG
laurooon
laurooon
- R.Spiegler
- nuSenior
Also das würde ich jetzt so nicht gern stehenlassen.laurooon hat geschrieben:Dann kann man also unterstellen, dass NuLook Kunden rein oberflächlich kaufen...
Schließlich haben sie sich doch für gut klingende NUBERT-Boxen entschieden.
Natürlich!!! Es war aber die "Message", die von g.vogt so rüberkam (im Vergleich zu der Frau, die ihr Notebook nach dem Aussehen des Deckels kaufte!)R.Spiegler hat geschrieben:Schließlich haben sie sich doch für gut klingende NUBERT-Boxen entschieden.
MfG
laurooon
laurooon