TheAnswer hat geschrieben:Oli H hat geschrieben:Hallo,
also mein "billig" Panasonic BDT-310 kann das. Man muss nur die passenden Menüeinstellungen suchen. Dürfte wohl inzwischen so um die 100 EUR kosten, also echt keine Investition.
LG Oli
Ich weiß, dass der billige BDT-310 das kann. Deshalb war ich so erstaunt das ein BD-SP 809 das nicht kann. Aber der Panasonic kommt mir rein optisch und von der Verarbeitung her nicht ins Wohnzimmer. Hatte ja extra meinen Samsung 3D Blu Ray Player gegen den Onkyo getauscht, damit das ganze etwas "wertiger" aussieht.

Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das der pana beim klang mithalten kann.
Der Onkyo hat meinen pana klanglich voll abgeschossen!!!Vorallem wenn audio cds eingelegt werden ,spielt der onkyo in einer ganz anderen liga.nicht mehr kreisliga sondern min. regionalliga!!!
Was auch ein grund für seinen kauf war,da er mir als cd-player ersatz dienen soll!
Da ich eigentlich von festplatte bzw.bald vom nas hören tue,brauchte ich für gewisse fälle einen bd-player der auch mal cd´s in guter quali abspielen kann.
Und das tut er bestens!!!