Ich habe auch bei Nubert Geräte Schnäppchen diesen hier gesehen Marantz SR 5005, wäre der auch ne Alternative?
Sorry das ich nerve, aber ich will eben sicher gehen und nicht nachher ne 2000€ ANlage stehen haben und der AVR bring es nicht...

Der ist definitiv eine gute Alternative, ich habe den SR-5004 selbst und der hat definitiv genug Power für dein Set!TheRufus hat geschrieben:Ich habe auch bei Nubert Geräte Schnäppchen diesen hier gesehen Marantz SR 5005, wäre der auch ne Alternative?
Er hat 5,50m x 4,40m und die Deckenhöhe ist 3,20m! Skizze mache ich noch.Welche Länge/Breite hat der Raum denn? Hast du evtl eine Skizze?
Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine das das Sofa zwar in der Mitte des Raumes zwar steht aber natürlich an der Wand und zwar an längeren Wand 5,50m!Versuch dein Sofa nicht in die Mitte des Raumes zu stellen, lieber etwas zurück, du wirst in der Mitte immer ein Bassloch haben welches nicht sooo leicht zu bekämpfen ist.
Ja meine bedenken ist eigentlich nur, dass der Marantz SR 5005 für dieses Set (511Set) reicht...Zum Receiver, ich hab die größere Version von Bertis 5004 ( den 6004 ) und bin sehr angetan, würde ich wieder kaufen. Du wirst hier aber zu jeder Marke ihre Anhänger finden, nimm den, der dir optisch am besten gefällt, imho machst du in der Preisregion die dir Berti gesagt hat, bei Onkyo, Marantz, Denon, Pioneer, Yamaha nichts falsch.