Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was " Hobby Hifi " nicht ist :

Hier dreht es sich um (fast) alles...
highendmicha
Star
Star

Re: Was " Hobby Hifi " nicht ist :

Beitrag von highendmicha »

StefanB hat geschrieben:Trotzdem findet es sic! statt.
Wie schon so einige andere sagten"I Don´t understand!!!"
Würde mich aber interessieren auf was du hinaus willst???
Da ich ja dabei war.
Vielleicht kannst du uns ja aufklären?! :wink:
"Spielwiese wir kommen!" :mrgreen:
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

highendmicha hat geschrieben: Würde mich aber interessieren auf was du hinaus willst???
Hier wird versucht, ein vom Moderator - zu Recht - geschlossenes Thema weiterzuführen. Ich frage mich, was das soll und was erwachsene "Männer" dazu treibt.

Also Leute, gebt Weihnachten ein bisschen Sinn und Schluss ab hier oder ist euch langweilig ...
MK II

Beitrag von MK II »

Na ja, durch den Urlaub habe ich schon die eine oder andere langweilige Minute....nur um was es geht erkenne ich nicht, vielleicht nach einem guten Single Malt?
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von RalfE »

Ich erkenne den Sinn auch nicht - dann genieße ich meinen irisischen Whisky Blend halt ohne Forenunterhaltung 8)
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

:lol:

Allgemein aktiviert das zielbewusste System der Peripherie eine Abstraktion des
Zuwachses und präsentiert vornehmlich eine interimistisch postulierte Polarisierung
bisher unbekannt in der Mobilität der Outputoptimierung.

jetzt kann ICH das auch :wink:
http://homepageberatung.at/cont/junk/bu ... /index.php

sorry, bin schon weg! :auto-layrubber:
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du solltest unbedingt mit dem Whisky aufhören (sic!) und mit einer Thiaminsubstitution starten!
Warum ? Meine Whisky-Sammlung und Erfahrung befindet sich noch in den Kinderschuhen. Obwohl, wenn ich´s recht bedenke : Man könnte dafür bereits in diesem Stadium eine große nuVero Surround-Anlage erwerben...

Gut, dass ich erst vor rd. 3 Jahren auf den Trichter gebracht wurde : Wenn ich mir vorstelle : Ich mit Anfang 20 und 18 jährigen Whisky im Glas : Das wäre, die Gesamtsituation betreffend ( erinnere Bully ) ziemlich unbefriedigend, genauer unangemessen, gewesen. Oder so ähnlich.

Ich bin diesbezüglich dabei zu lernen. Ist lebenslang ´ne insgesamt interessante Einstellung.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Schließlich hat die lokal positivierte Generaloption der Retention eine biologisch hypokratische Prozessoptimierung der Personifizierung und vinkuliert in unglaublicher Weise eine Lokalisation bei der Weiterentwicklung der Zukunftsprognose.
+1 für Krokette :mrgreen: :mrgreen:

Haha, ich krieg mich nicht mehr.
Nuvero 14
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

StefanB hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du solltest unbedingt mit dem Whisky aufhören (sic!) und mit einer Thiaminsubstitution starten!
Warum ? Meine Whisky-Sammlung und Erfahrung befindet sich noch in den Kinderschuhen. Obwohl, wenn ich´s recht bedenke : Man könnte dafür bereits in diesem Stadium eine große nuVero Surround-Anlage erwerben...

Gut, dass ich erst vor rd. 3 Jahren auf den Trichter gebracht wurde : Wenn ich mir vorstelle : Ich mit Anfang 20 und 18 jährigen Whisky im Glas : Das wäre, die Gesamtsituation betreffend ( erinnere Bully ) ziemlich unbefriedigend, genauer unangemessen, gewesen. Oder so ähnlich.

Ich bin diesbezüglich dabei zu lernen. Ist lebenslang ´ne insgesamt interessante Einstellung.

Stefan
Dann wohl doch kein Korsakow, wenngleich deine Intention immer noch arg fraglich bleibt.
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Fraglich ? Bist du sicher, dass du dieses Wort meinst ?

Was ist daran "fraglich", dass die Basics der Elektroakustik nicht Basisdemokratisch verhandelbar sind ? Das verstehe ich nicht. Wo gibts da Zweifel für dich ?

Ich denke, hier liegt eher eine Form der Ver-Weigerungshaltung vor, welche deinerseits zur Substitution von "Unangenehm" mit "Fraglich" führte.

Unangenehm für einen nicht zielführenden, aber leider, nicht zuletzt durch die Heftchen, weitverbreiteten ( vermeintlichen ) Umgang mit Hifi, da stimmte ich zu.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

StefanB hat geschrieben:Fraglich ? Bist du sicher, dass du dieses Wort meinst ?

Was ist daran "fraglich", dass die Basics der Elektroakustik nicht Basisdemokratisch verhandelbar sind ? Das verstehe ich nicht. Wo gibts da Zweifel für dich ?

Ich denke, hier liegt eher eine Form der Ver-Weigerungshaltung vor, welche deinerseits zur Substitution von "Unangenehm" mit "Fraglich" führte.

Unangenehm für einen nicht zielführenden, aber leider, nicht zuletzt durch die Heftchen, weitverbreiteten ( vermeintlichen ) Umgang mit Hifi, da stimmte ich zu.

Stefan
Du machst mich fertig!!!!!
Habe sowas selten erlebt,das jemand deutsche wörter benutzt und ich trotzdem dastehe als spreche der jenige japanisch!! :sweat:
Antworten