Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was " Hobby Hifi " nicht ist :
Was " Hobby Hifi " nicht ist :
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Re: Was " Hobby Hifi " nicht ist :
Du solltest unbedingt mit dem Whisky aufhören (sic!) und mit einer Thiaminsubstitution starten!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Hallo Stefan,
Ich kann zu der Kategorie:
"HiFi-Stereo
Nubert-Boxen in klassischer 2-Kanal-Anwendung"
nicht den Zusammenhang zu Deiner Eröffnung finden???
Irgendwie erwarte ich hier anderes zu finden.
Warum hier und nicht zB. in die Plauderecke.
Gruß joe
Ich kann zu der Kategorie:
"HiFi-Stereo
Nubert-Boxen in klassischer 2-Kanal-Anwendung"
nicht den Zusammenhang zu Deiner Eröffnung finden???
Irgendwie erwarte ich hier anderes zu finden.
Warum hier und nicht zB. in die Plauderecke.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- Legomann II
- Star
Gibt es eine Anleitung, was "Hobby Hifi" ist? Was passiert, wenn man sich nicht daran hält - weder an die feste Definition, noch an die, die Dir scheinbar so vorschwebt? Kommt man dann nicht in den Hifihimmel? Was "Hobby Hifi" auch nicht ist, ist anderen vorzuschreiben, wie sie "ihr" Hobby ausleben?
Schlechtes Weihnachten gehabt? Ist aber natürlich ein brandheisses Thema, schliesslich wurde der Thread erst im Juli geschlossen
Der Weg zum richtigen Hifi-Hobbyisten ist steinig und schwer (sic!)
Weihnachtlichen Gruß
Legomann
Schlechtes Weihnachten gehabt? Ist aber natürlich ein brandheisses Thema, schliesslich wurde der Thread erst im Juli geschlossen
Der Weg zum richtigen Hifi-Hobbyisten ist steinig und schwer (sic!)
Weihnachtlichen Gruß
Legomann
Der Fred wird sich entwickeln.
Ich habe heute morgen schon einmal reingesehen und festgestellt, daß morgendliche Forumsitzungen nichts für mich sind, da ich nicht in der Lage bin den Zusammenhang zwischen Titel und Link im Erstbeitrag zu erkennen
Und jetzt siehe da - ich bin da nicht der Einzige gewesen!
Freut mich, daß ich noch nicht komplett weich in der Birne bin
Nicht "Hobby Hifi" hmmm...
Jeder, dem das Thema HIFI am Arsch vorbei geht
Ich habe heute morgen schon einmal reingesehen und festgestellt, daß morgendliche Forumsitzungen nichts für mich sind, da ich nicht in der Lage bin den Zusammenhang zwischen Titel und Link im Erstbeitrag zu erkennen
Und jetzt siehe da - ich bin da nicht der Einzige gewesen!
Freut mich, daß ich noch nicht komplett weich in der Birne bin
Nicht "Hobby Hifi" hmmm...
Jeder, dem das Thema HIFI am Arsch vorbei geht
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Legomann II
- Star
Das mit dem "heute morgen" hängt aber stark davon ab, wann Du heute aufgestanden bist, schließlich ist doch Stefans hifideler Beitrag von 14:47 Aber das beeinflusst ja nicht umbedingt dessen Verständlichkeit und Stoßrichtung. Die Richtung des Thread geht tendenziell aber sicher Richtung Spielwiese - und dass, nachdem eigentlich nach dem 11.11. doch wenig los warbaerndorfer hat geschrieben:Ich habe heute morgen schon einmal reingesehen
Noch einen schönen (letzten) Weihnachtsabend
Legomann
Alao wenn Du das heikle Thema unbedingt diskutieren willst!
Ich habe heute verschlafen
Und dann erst Edgar mit seinen haltlosen Vermutungen
Ich habe heute verschlafen
Und dann erst Edgar mit seinen haltlosen Vermutungen
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Halterlos kann durchaus ansprechend seinbaerndorfer hat geschrieben:Und dann erst Edgar mit seinen haltlosen Vermutungen
........geht auch ohne , aber mit Straps is schöner
Gruß Michl
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.