volker.p hat geschrieben:reiskocher hat geschrieben:
Als ich den Raum sah, fiel mir spontan die NL 102 in Kirsche ein
. Hast du die deiner besseren Hälfte schon mal gezeigt? Oder Boxen in Weiss, wäre auch ein schöner Kontrast.
Vergiss die Alu-Boxen, mit denen bekommst du deine Wünsche nicht gebacken, auch nicht mit Verbesserung der Raumakustik oder umräumen.
Meine Frau bestimmt erst nachträglich mit, ich habe alle Freiheiten, inkl. der vollen Verantwortung für eine Fehlentscheidung. Oder anders gesagt, meine Frau interessiert sich nicht dafür, solange die Lautsprecher gut aussehen...daher ist das Angebot des Probehörens von Nubert zu Hause sehr gut.
Aber die Idee Kirsche zu nehmen, werde ich mit meiner Frau mal besprechen - Danke für die vielen Tipps!
Bisher bin ich soweit:
-Subwoofer taugt nix, also gibt es erst mal keinen
-brauche einen Stereoverstärker (Kosten max. €500.- - dafür sollte ich schon etwas bekommen)
-brauche neue Lautsprecher, ich werde innerhalb der nächsten zwei Wochen mal nach Aalen fahren und mir Lautsprecher ansehen bzw. anhören
sowie Ihr mir geraten habt und ich im Forum gelesen habe und natürlich der Optik halber kommt entweder die NuLine oder die NuVeros in Frage.
Ich werde heute noch einmal fleissig im Forum lesen und die Nubert Seite ansehen.
Gruß Uli