Ich habe hier beide Verstärker (C 326BEE und C 356BEE) am laufen. Der 356 hatte unter meinen Testbedingungen die Schippe mehr Leistung, die es brauchte, wenn ich mit eingeschaltetem ATM (schluckt kräftig Leistung, aber erübrigt sich bei den Stand-nuVeros) wirklich perverse Lautstärken über meine nuLine 102 abrief. Unterhalb dieser Lautstärken habe ich keine Unterschiede bemerkt. Druckvoll spielen sie beide, und die NADs haben ja recht beachtliche Impulsleistungen, auch schon der 326.
Mittlerweile wurde ein paar mal umgeschachtelt, und jetzt stehen meine nuLine 102 mit C 356BEE in einem kleineren Raum mit recht kleinem Hörabstand. In diesem Setting ist der 356 eigentlich völlig überdimensioniert. Das Wohnzimmer beschallt jetzt wieder der 326 an den nuLine 32 (auch mit ATM), und die Leistung reicht ebenfalls locker.
Daher mein Tipp: nuVeros ordern, am 326 anschließen und mit 98% Wahrscheinlichkeit bereits glücklich sein! Und falls nicht: 326 verkaufen (NAD erzielt i. d. R. gute Preise) und was größeres dranhängen. Wenn's denn unbedingt sein muss...
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Schöne Grüße
Holger