laurooon hat geschrieben:Lipix hat geschrieben:Ich würde jetzt mal vermuten, dass er sich Verbessern möchte...
Und in welchen Punkten?
Ist das ne Fangfrage? Man sollte sich eher fragen in welchem Bereich man sich nicht verbessern kann. Die Frage wäre wahrscheinlich schneller beantwortet.
laurooon hat geschrieben: dass man Neulingen einfach nur Nubert Sachen ans Back labern sollte.
Da ist Nubert jetzt nicht unbedingt der Marktführer.
Man muss den TE jetzt aber nicht um 5000€ erleichtern, wenn es ihm eher wenig bringt.
Ich seh das nicht so, dass hier dem TE ein Nubert Set aufgelabbert wird, immerhin ist er ja freiwillig ins Nubert Forum gestoßen, um sich zu erkundigen.
Was hat den eine Marktführerposition damit zu tun? Es gibt weltweit hunderte von LS Herstellern, sollen jetzt alle unbrauchbar sein weil nur einer der Marktführer ist?
Wieso sollte es ihm wenig bringen? Er kann sich hier deutlich und spürbar verbessern. Und ich sprech jetzt nicht von der wertigen Optik, herovragenden Verarbeitung und den Leistungsdaten. Es kommt auch in
allen klanglichen Bereichen voran. Zum Subwoofer braucht man denke ich nichts sagen, dass ist eine ganz andere Liga.
Es gibt natürlich immer Forenteilnehmer die ihre LS völlig unpassend auswählen und noch viel schlechter Aufstellen, aber die Gefahr seh ich beim TE aktuell nicht.