Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Player ist der passende Onkyo BD-SP809 geworden. Leider gibt's da Lieferschwierigkeiten, aber ein wenig länger warten schadet ja auch nicht Preis bekommst Du per PN.
Ein Bericht mit Fotos folgt, wenn das ganze Wohnzimmer/HK fertig ist Vorher muss ich eh mit einem akustisch suboptimalem Raum Leben. (Deckenschräge und offene Decke über 2 Geschosse).
General_Ho hat geschrieben:Ich hatte zwischenzeitlich noch über den 5009 nachgedacht, jedoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Extra-Leistung wegen dem 1572 nicht benötige und mir weiterhin der Aufpreis von ca. 600€ für die "Mehrleistung" nicht gerechtfertigt scheint.
Das witzige ist, das der 3009 laut Audiovision mehr Leistung zur Verfügung stellt als der 5009.
Das würde mich auch mal interessieren. @TE: an dem Preis wäre ich auch interessiert.
Surround-Opa hat geschrieben:
Das witzige ist, das der 3009 laut Audiovision mehr Leistung zur Verfügung stellt als der 5009.
Ich hab ja schon im anderen Thread meine Zweifel an dem Test geäussert. Irgendwas stimmt da nicht so richtig, entweder am Test selber oder an der Hardware.
Passt auch nicht mit Onkyo's Aussagen zum Leistungsunterschied von 3009/5009 vs 809/1009.
General_Ho hat geschrieben:Ein Bericht mit Fotos folgt, wenn das ganze Wohnzimmer/HK fertig ist
Ich zitiere mich mal eben selbst Nach PN-Aufforderung mehrerer: Ja, ihr habt ja Recht. Den 4810 kann ich mit dem 3009 ja auch nur in dem suboptimalen Raum vergleichen, da der 4810 ja auch keinen andere kennenlernen durfte. Daher werde ich diese Vergleich machen. Aber geduldet Euch noch ein wenig, denn geliefert wird erst in KW10
Leider schlecht möglich, da sowohl 4810 als auch 4010 schon einen neuen Besitzer erfreuen. Ihr müsst Euch da schon auf meine subjektive Meinung verlassen
Das DARF NICHT PASSIEREN! Aber er ist auf Lager, insofern passt's. Nur der 809 lässt auf sich warten, aber so lange hilft der Sony bdp-S480 aus dem Schlafzimmer aus