Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lohnt sich hochwärtigerer Blu-Ray-Player?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Lohnt sich hochwärtigerer Blu-Ray-Player?

Beitrag von RalfE »

mk_stgt hat geschrieben:und wiegesagt entscheidend ist ja wo bei dir in der kette deine bild- und tonbearbeitung stattfindet. um hier eine bestmögliche qualität zu erreichen sollte nicht sowohl im bd, avr und tv z.b. das bild hochskaliert werden sondern nur von dem baustein, der den besten wandler inne hat. alle anderen einstellungen dann auf native, source oder wie auch immer die bei den div. herstellern heißen.
Das ist klar und ist bisher auch so gelöst.
RalfE
Star
Star

Beitrag von RalfE »

Habe heute den Oppo 93 live erlebt und bin begeistert. So sehr, dass ich gleich einem mitnahm zu einem sehr guten Preis :)

Bericht folgt....
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

glückwunsch! ist von dem was ich gehört habe ja eine tolle kiste. bin gespannt auf deinen bericht
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

RalfE hat geschrieben:Habe heute den Oppo 93 live erlebt und bin begeistert. So sehr, dass ich gleich einem mitnahm zu einem sehr guten Preis :)

Bericht folgt....
Wo kann man den denn "mitnehmen", Ralf?
Wird der nun in Deutschland bereits in den HiFi-Läden angeboten? Bisher konnte man die Oppos doch nur aus dem Ausland importieren. :confusion-questionmarks: :confusion-scratchheadblue:

LG,
Martin
RalfE
Star
Star

Beitrag von RalfE »

Ich war bei Heimkino Klohs hier in Leipzig - autorisierter Oppo-Händler und imho in Deutschland der einzigste - und er hat diese direkt auf Lager (auch den großen 95er). Der 93er wechselt für 649€ den Besitzer - gutes Schnäppchen.
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
habe nach einigen Test mit guenstigeren Varianten meinen sony 760 behalten, obwohl ich verschlanken wollte. Bei schnellen Bildbewegungen, meine ich Vorteile gegenueber den preiswerten Alternativen entdeckt zu haben. Darueber hinaus kann ich die Bildhelligkeit erhoehen, was mir aehnlich zufriedenstellend noch nicht anderweitig gelungen ist, wenn die Projektorlampe an Helligkeit nachlaesst. Ein individuelles Problem, zugegeben.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

RalfE hat geschrieben:Ich war bei Heimkino Klohs hier in Leipzig - autorisierter Oppo-Händler und imho in Deutschland der einzigste - und er hat diese direkt auf Lager (auch den großen 95er). Der 93er wechselt für 649€ den Besitzer - gutes Schnäppchen.
649€ ist der ganz normale Preis, wie Du ihn versandkostenfrei auch bei PiPro.de bestellen kannst. Sonntag bestellt, Dienstag war er da - also auch vorrätig.

Dim
RalfE
Star
Star

Beitrag von RalfE »

Nach Preisvergleiche finde ich unter 749€ (Google Shopping) nichts. Naja, auch egal. Das Gerät ist nach ersten Eindrücken das Geld wert. Heute abend teste ich intensiver und werde mich dann melden...
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

spin67
Semi
Semi

Beitrag von spin67 »

Hallo Zusammen,
die Zahl von deutschen Oppo Händlern wird größer.
Bei Grobi gibt es nun auch die Oppos.

http://www.grobi-shop.tv/index.php?cPat ... q5pbtov1gr :!:

Grüße
Dirk
Grüße Dirk

Pioneer SC-LX 73, Oppo BDP 103 EU, nunline 102, DS-22 und CS-42 - Symmetrie der Weg zum eigenen Heimkino
Antworten