In der Tat ein sehenswerter Streifen.TheRufus hat geschrieben:Habe ihn jetzt auch gesehen und muß sagen, er ist der beste Film dieser Underworld-Reihe...
Die Story ist diesmal ja der Hammer!
Am Besten fand ich das abrupte Ende.
In der Tat ein sehenswerter Streifen.TheRufus hat geschrieben:Habe ihn jetzt auch gesehen und muß sagen, er ist der beste Film dieser Underworld-Reihe...
Ich persönlich finde das gerade beim Ende wieder alles offen gehalten wurde und für den nächsten Teil/Teile nur noch die Einspielquote entscheidet!Am Besten fand ich das abrupte Ende.
So Leute, habe ihn mir gestern bei iTunes geliehen. Ich bin ja sehr leidensfähig insgesamt und habe keine hohe Kunst erwartet, aber das war gequirlte Kacke. Autowerfende Riesenwerwölfe, dumpf agierende Selene, Effekte wie aus der Godzilla-Trickkiste. Geballer und Getöse am laufenden Band.FrankOTango hat geschrieben: Ins Kino werde nicht gehen, sondern mir den irgendwann für 4 oder 5 Euro im Store ausleihen, wenn es regnet
Gut dann bin ich wohl eine Dumpfbacke...FrankOTango hat geschrieben:So Leute, habe ihn mir gestern bei iTunes geliehen. Ich bin ja sehr leidensfähig insgesamt und habe keine hohe Kunst erwartet, aber das war gequirlte Kacke. Autowerfende Riesenwerwölfe, dumpf agierende Selene, Effekte wie aus der Godzilla-Trickkiste. Geballer und Getöse am laufenden Band.FrankOTango hat geschrieben: Ins Kino werde nicht gehen, sondern mir den irgendwann für 4 oder 5 Euro im Store ausleihen, wenn es regnet
Wenn man dann die relativ guten Rezensionen anschaut, kann man sich nur wundern, wieviele Dumpfbacken des Schreibens mächtig sind. Die 4,99 € hätte ich besser in eine Flasche Rotwein investiert
Nicht so eng sehen, Dumpfbacke ist relativ und ich zähle mich gerne öfters auch dazu. Ich bin für diejenigen die Dumpfbacke, die schon die ersten drei Teile dumm finden, was man ja durchaus so sehen kann. Ich konnte den ersten drei Teilen aber immer was abgewinnen. Außerdem stehe ich generell auf Filme mit Vampiren oder Werwölfen, ich ziehe mir zu dieser Thematik fast jeden Dreck rein in der Hoffnung auf einen GeheimtippTheRufus hat geschrieben: Gut dann bin ich wohl eine Dumpfbacke...
NeeNee, verstehe ja was du meinst...FrankOTango hat geschrieben: Nicht so eng sehen
Liebe ne ganze Kiste. Schade dass die relativ guten ersten 3 Teile mit so nem Dreck weitergeführt wurden.HiFiflex hat geschrieben:Flasche Rotwein vor dem Film hätte entweder gut getan oder die hat gefehlt
Sorry, lag mir so auf der Tastatur und musste raus.