Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Underworld 4 (Awakening)

Diskussionen zum Thema Filme
HHO
Star
Star

Re: Underworld 4 (Awakening)

Beitrag von HHO »

TheRufus hat geschrieben:Habe ihn jetzt auch gesehen und muß sagen, er ist der beste Film dieser Underworld-Reihe... :mrgreen:
In der Tat ein sehenswerter Streifen.
Die Story ist diesmal ja der Hammer!
Am Besten fand ich das abrupte Ende.

:mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Am Besten fand ich das abrupte Ende.
Ich persönlich finde das gerade beim Ende wieder alles offen gehalten wurde und für den nächsten Teil/Teile nur noch die Einspielquote entscheidet!
Ob das immer so gut ist...???
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

FrankOTango hat geschrieben: Ins Kino werde nicht gehen, sondern mir den irgendwann für 4 oder 5 Euro im Store ausleihen, wenn es regnet :wink:
So Leute, habe ihn mir gestern bei iTunes geliehen. Ich bin ja sehr leidensfähig insgesamt und habe keine hohe Kunst erwartet, aber das war gequirlte Kacke. Autowerfende Riesenwerwölfe, dumpf agierende Selene, Effekte wie aus der Godzilla-Trickkiste. Geballer und Getöse am laufenden Band.

Wenn man dann die relativ guten Rezensionen anschaut, kann man sich nur wundern, wieviele Dumpfbacken des Schreibens mächtig sind. Die 4,99 € hätte ich besser in eine Flasche Rotwein investiert :obscene-drinkingchug:
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Flasche Rotwein vor dem Film hätte entweder gut getan oder die hat gefehlt ;)
Sorry, lag mir so auf der Tastatur und musste raus.

Aber das hier iTunes rund 5teuros einkassiert - wow!
Da warte ich lieber auf meine Disc von Videbuster :)
Serrin
Semi
Semi

Beitrag von Serrin »

Jo die Handlung ist....hmm.. na ja .... :D
Hab mir den Film zum Testen der meiner neuen 3D Brillen mals aus der Videothek geholt.
Also 3D geht bei dem Film in Ordnung. Man merkt, dass er in 3D gedreht worden ist.
Onkyo TX-NR609, 2x Nubox 381 + 1x Nubox CS-411 + 2x nuBox 101 Satelliten als Rear (WAF) + nuBox AW-441+ Antimode 8033C2
Fernseher Samsung UE40D6500
BDP-S580
El_Duffo
Semi
Semi

Beitrag von El_Duffo »

....über Geschmack lässt sich nicht streiten.... :roll:
Nuline 82 @ Yamaha R-S700 + ATM-80
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

FrankOTango hat geschrieben:
FrankOTango hat geschrieben: Ins Kino werde nicht gehen, sondern mir den irgendwann für 4 oder 5 Euro im Store ausleihen, wenn es regnet :wink:
So Leute, habe ihn mir gestern bei iTunes geliehen. Ich bin ja sehr leidensfähig insgesamt und habe keine hohe Kunst erwartet, aber das war gequirlte Kacke. Autowerfende Riesenwerwölfe, dumpf agierende Selene, Effekte wie aus der Godzilla-Trickkiste. Geballer und Getöse am laufenden Band.

Wenn man dann die relativ guten Rezensionen anschaut, kann man sich nur wundern, wieviele Dumpfbacken des Schreibens mächtig sind. Die 4,99 € hätte ich besser in eine Flasche Rotwein investiert :obscene-drinkingchug:
Gut dann bin ich wohl eine Dumpfbacke... :mrgreen:
Ne jetzt mal ehrlich, was hast du Dir denn groß vorgestellt bei diesem Film?
Also, wenn es darum geht was Hollywood so abliefert, dann sind ja 90% der Filme nix für Dich oder?

Trotzdem viel spaß beim Wein... :obscene-drinkingchug:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

TheRufus hat geschrieben: Gut dann bin ich wohl eine Dumpfbacke... :mrgreen:
Nicht so eng sehen, Dumpfbacke ist relativ und ich zähle mich gerne öfters auch dazu. Ich bin für diejenigen die Dumpfbacke, die schon die ersten drei Teile dumm finden, was man ja durchaus so sehen kann. Ich konnte den ersten drei Teilen aber immer was abgewinnen. Außerdem stehe ich generell auf Filme mit Vampiren oder Werwölfen, ich ziehe mir zu dieser Thematik fast jeden Dreck rein in der Hoffnung auf einen Geheimtipp :mrgreen:

Awakening weicht für mich jedoch extrem von der bisherigen Spielweise ab und man merkt, dass hier nur auf die ganz billige Tour versucht wird, Kasse zu machen.

Nochmal: ein Riesen-Lykaner, der mit Autos schmeißt. Hat der einen von Transformers gefressen??? Was für ein Frevel :laughing-lmao:
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

FrankOTango hat geschrieben: Nicht so eng sehen
NeeNee, verstehe ja was du meinst... :mrgreen:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

HiFiflex hat geschrieben:Flasche Rotwein vor dem Film hätte entweder gut getan oder die hat gefehlt ;)
Sorry, lag mir so auf der Tastatur und musste raus.
Liebe ne ganze Kiste. Schade dass die relativ guten ersten 3 Teile mit so nem Dreck weitergeführt wurden.
Nuvero 14
Antworten