Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Underworld 4 (Awakening)
Underworld 4 (Awakening)
Es ist wieder soweit, das Beckinsale Schnuckelchen kehrt zurück auf die düstere Leinwand um mit Ihrem, in Leder gebetteten, Knackpopo die bösen Buben in deren untote Hintern zu treten.
Grund genug ins Kino zu gehen, oder? Trailer
Der Soundtrack scheint auch ganz nett zu werden.
Ich bin mal gespannt, und so weiter...
Sanfte Grüße,
NagScreen
Grund genug ins Kino zu gehen, oder? Trailer
Der Soundtrack scheint auch ganz nett zu werden.
Ich bin mal gespannt, und so weiter...
Sanfte Grüße,
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Underworld 4 (Awakening)
NagScreen hat geschrieben:Es ist wieder soweit, das Beckinsale Schnuckelchen ........
Sanfte Grüße,
NagScreen
Schnukkelchen-Bilder
Nette Dame
Ist irgendwie merkwürdig, dass viel Haut zeigende Bilder bei der Such-Krake zu finden sind
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Bin auch gespannt!
Der Trailer ist wie immer gut gemacht.
Der Film für mich Pflicht.
Fehlt nur noch der Daywalker.
Der Vampir ist mir persönlich zu dünn.
Der Trailer ist wie immer gut gemacht.
Der Film für mich Pflicht.
Fehlt nur noch der Daywalker.
Der Vampir ist mir persönlich zu dünn.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ein kleines Fazit:
Schade....www.gamestar.de hat geschrieben:Christian Mester: »Hätten sie ihre Selene mal besser im Eisfach gelassen. Kate Beckinsale passt der hautenge Catsuit zwar noch immer wie angegossen, doch ihre Rückkehr enttäuscht selbst bei geringen Erwartungen. Die ersten drei Teile waren schon alles andere als anspruchsvoll, boten aber immerhin kurzweilige, solide gemachte Action. Völlig inakzeptabel ist hier, dass viele Effektszenen schlechter aussehen als im acht Jahre alten ersten Teil. Somit nur treuen Fans der Reihe zu empfehlen, und selbst dann sollte man nur das Mindeste erwarten – es ist der schwächste Teil der Reihe.«
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
jup - story soll nicht vorhanden sein und wenn, dann nur um platte action zu rechtferigen. Geld- und Zeitverschwendung
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Mal ehrlich, schon der dritte Teil war unterirdisch. Den ersten Underworld finde ich wirklich prima, aber auch der zweite fällt demgegenüber imho ab. Trotzdem hat das erste Sequel es in meine kleine DVD-Sammlung geschafft. Teil drei habe ich mir dann nur noch ausgeliehen, und Teil vier werde ich mir ganz ersparen.
Ich will mir eine weitere Enttäuschung à la Blade Trinity ( ) ersparen.
Grüße,
Markus
Grüße,
Markus
Mir haben bisher alle 3 Spaß gemacht. Ich habe aber auch keine extreme Erwartungshaltung an solche Filme und kaufe sie auch nicht, ich leihe normalerweise nur. Im Prinzip sind es stylische B-Movies. Und dafür finde ich, sehr gut gemacht im Gegensatz zu vergleichbarem Beamerfutter wie Ultraviolet oder Aeon Flux.Graumantel hat geschrieben:Mal ehrlich, schon der dritte Teil war unterirdisch. Den ersten Underworld finde ich wirklich prima, aber auch der zweite fällt demgegenüber imho ab. Trotzdem hat das erste Sequel es in meine kleine DVD-Sammlung geschafft. Teil drei habe ich mir dann nur noch ausgeliehen, und Teil vier werde ich mir ganz ersparen.
Grüße,
Markus
Ins Kino werde nicht gehen, sondern mir den irgendwann für 4 oder 5 Euro im Store ausleihen, wenn es regnet
- hd-man
- Profi
Hi,
auch diesen Underworld werde ich mir als Blu-ray gönnen, ist ganz ok, zwar kein Vergleich zum 1. Teil aber Kate spielt wieder mit und das Ende ist offen, schaun wa mal wie es weitergeht.....
auch diesen Underworld werde ich mir als Blu-ray gönnen, ist ganz ok, zwar kein Vergleich zum 1. Teil aber Kate spielt wieder mit und das Ende ist offen, schaun wa mal wie es weitergeht.....
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
Habe ihn jetzt auch gesehen und muß sagen, er ist der beste Film dieser Underworld-Reihe...
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...