Geiiiil!joe.i.m hat geschrieben:
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Genau dieses Gerät steht noch heute bei meiner Oma! Klang auch gar nicht mal sooo verkehrt. Das Gerät war auch beleuchtet und die Verarbeitung war echt gut
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Geiiiil!joe.i.m hat geschrieben:
Naja, der USB-Anschluss zum Beispiel, sofern kein DSP innerhalb der Abspielprogramme daran rumgespielt hat.rami hat geschrieben: denn wer gibt mir 100%iges Vanilla-Audiosignal das beglaubigt(u. von wem oder was) worden ist?^^
Das Einzige, was es dabei gibt, ist eine Verbesserung im Kontostand des Verkäufers.krassi hat geschrieben:
gibts mit irgenwelchen teureren usb kabeln da irgendwie eine verbesserung im klang (jetz bitte nicht direkt steinigen).. ich hab halt in so komischen foren von leuten gelesen die halt per usb ihre dac*s zum musik machen mit verschiedensten teils total sinnloas teuren usb kabeln betreiben und da von uiuiui-unterschieden reden (z.b. mit diesem starlight usb kabel wasn hunni kostet oder sowas..)...
Ich nehme mal an, dass du beide über USB betreiben willst, wie es im Forum schon einmal beschrieben wurde. USB ist bis zu einer Kabellänge von 5 Metern spezifiziert, bei größeren Kabellängen brauchst du einen Repeater oder eine USB-LAN-Verlängerung.krassi hat geschrieben:wie lang kann ich denn generell mit dem usb kabel werden für die rechte box? http://i.imgur.com/DdDGp.jpg.. der pc steht hinterm vorhang ganz links im bild, und die 2 meter reichen zur ersten box aber nich zur 2ten..
Interesse? So ne "Kiste" habe ich auch noch in einer Dachkammer. War mir zu schade zum "Wegschmeißen".laurooon hat geschrieben:Geiiiil!joe.i.m hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Genau dieses Gerät steht noch heute bei meiner Oma! Klang auch gar nicht mal sooo verkehrt. Das Gerät war auch beleuchtet und die Verarbeitung war echt gutKönnen sich manche Radio-Fummler noch ne Scheibe von abschneiden.